-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Über seine IP z.B..
Er ist doch so schlau, VPN und co. zu verwenden, also wird das nicht soo viel bringen,
aber nichts destotrotz geht es in dem Thread was anders und das TT-Team kriegt das hin und haben ihre Mittel und Wege.
BTT :top:
Zitat
Zu mir: Ich bin seit Jahren ein erfahrener Banken Beobachter und bin in den letzten Wochen durch eine Google Suche auf diesen Thread aufmerksam geworden. Ist diese Community für neue Usern geschlossen?
Bankenbeobachter heißt für dich, soviele wie möglich Prämien abzustauben und soviele Konten wie möglich der Prämien Willen abzuschließen um sie schnellstmöglichst wieder zu schließen? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Zappu
Ist das jetzt der JB Thread ?
Nein, deshalb ist auch schluß. Sorry, konnte mich nicht zügeln.
Wird nicht wieder passieren :top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du kannst fuer die 4.0 keine .SHSHs mehr sichern, da Apple diese Version nicht mehr signiert. Du solltest aber dringend die der 4.0.1 sichern, dann kannst du ggf. wieder auf diese Version zurueck und weiter vom Jailbreak profitieren, wenn du dein Geraet mal wiederherstellen muessen solltest.
Anleitungen dazu findest du ueber Google.
Kann man in cydia auch mehrere SHSHs sichern? Ich hänge momentan noch auf 4.0 GM fest und bin absolut zufrieden, außer das die Gesprächsqualität manchmal zu wünschen übrig lässt (gabs hier nicht mal einen Thread oder zumindest einen Beitrag, dass es sich beim Telefonieren manchmal anhört, als würde man ein Fax unter Wasser anrufen? Also so ein komisches "gluckern". Weil dieses Geräusch hab ich in letzter Zeit extrem oft und nur auflegen und neu anrufen hilft dagegen) deshalb hab ich bisher kein Update gemacht. Würde aber so an sich gerne auf 4.0.1 updaten und zuvor die SHSHs der aktuellen Version sichern, würde aber auch ungern meine SHSHs der 3.1.3 verlieren, vor allem wenn ich weiter das Problem mit den Anrufen ist, weil unter 3.1.3 hatte ich das nie ...
Sry btw für OT :p
-
Re: Re: PDF-Sicherheitslücke im iPhone
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mehr als vollstaendige Kontrolle geht nicht.
Es gibt in Cydia inzwischen ein Package names "PDF Loading Warner". Sollte jeder installieren, der den Jailbreak durchgefuehrt hat. Dann kommt beim Oeffnen eines PDFs in Safari vorher eine Sicherheitsabfrage, sodass man zumindest nicht unwissentlich ein PDF untergeschoben bekommt.
Genau, aber um es nochmal festzuhalten, weil es auf iFun dazu über zig Seiten geht und viele das nicht verstehen wollen oder verstehen können:
Die Lücke betrifft jeden, egal ob JB durchgeführt oder nicht. Der JB macht es momentan allerdings möglich, die Lücke zu schließen. Ohne JB muss man auf ein Update von Apple warten (natürlich soll das kein Hinweis sein, jetzt den JB aufzuspielen, da wohl auch viele anderen Probleme momentan da mit kommen). Es geht hier einzig und allein um den Hinweis auf die Lücke 
Auf jedenfall sollte man in nächste Zeit aufpassen, welche PDFs man öffnet und auf welchen Seiten man surft und was man lieber bleiben lassen sollte.
-
Wundert mich, dass es hier zu noch keinen thread gibt.
Der gestern vorgestellte Online (!!!!) - Jailbreak (also JB komplett ohn iTunes) offenbarte eine schwerwiegende Sicherheitslücke, die auch OHNE JB ausgenutzt werden kann!! So kann beim downloaden von PDFs das gesamte iPhone zugänglich gemacht werden und komplett ausgespäht werden. Was noch möglich ist, kann ich nicht beurteilen.
http://iphone4ever.eu/kritische-iphone-pdf-sicherheitslucke/
Apple wird sich hoffentlich schnellstens drum kümmern, weil es scheinbar reicht auf Seiten zu surfen um sich irgendwas aufs iPhone zu laden. Ziemlich beängstigend was Apple hier zusammen geschnipselt hat und auch wenn ich hier zu keiner JB debatte aufrufen will, ist es erst durch den JB möglich diese Lücke zu schließen (gibt paar Apps dazu in Cydia), zumindest solange bis Apple ein Update des iOs auf den Markt wirft.
Wie auch immer: Augen auf in der nächsten Zeit beim surfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Hattest du von diesem Cretin allererster Güte etwas anderes erwartet? Wir werden vermutlich auch zukünftig noch öfter das zweifelhafte Vergnügen haben. Mein Usernamevorschlag für ihn für das nächste Mal ist KnöllchenHorst. Wegen der großen Beliebtheit und so.
Nach diesem Beitrag hatte ich ernsthaft gehofft, es ist Ruhe, aber nichts da. Scheinbar kommt er doch ohne TT nicht aus, jaja. Die Sucht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Frage zur DKB: Bei Kontoeröffnung über Paytip finde ich nirgends ein Feld für die Eintragung des Werbers??
Gibts auch nicht, du musst, willst du beides verbinden, im nachhinein die DKB per Mail anschreiben (also frühestens nach Post-Ident), dass du bspw. vergessen hast einen Werber anzugeben und ob sie dir die Punkte nicht nachträglich gutschreiben könnten. Funktioniert so i.d.R. immer. Du kannst bei der DKB noch 3 Monate nach Kontoeröffnung nachträglich einen Werber angeben.
-
QSBU: Hattest du nicht mal angekündigt, TT den Rücken zu kehren?
Zu deinen tollen Aussagen stehst du aber auch kein Stück, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Also eine Klitsche weniger... Bleiben noch gefühlte 99. 
Bitte nimm mehr davon, was du in letzter Zeit nimmst. Du machst mir Laune
:top: 
Irgendwelche schlechten Erfahrungen mit den Klitschen oder einfach nur genervt von den Imbissbudenbanken und dem negativen Einfluss auf den Markt? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Mal ne frage, hatte auf meinem 3G einen Jailbreak und ein App installiert, um meinen Provider Namen auf Krappe zu ändern, wieso steht nun immer noch Krappe bei meinem iPhone 4 mit 4.01?
Danke
Ist bei mir genauso, ist ein Überbleibsel vom Jailbreak und geht nur raus, wenn das Gerät komplett wiederherstellst ohne ein backup einzuspielen, weil es ansonsten wieder da ist.