-
Zitat
Original geschrieben von 1111111111111111
http://cgi.ebay.de/Sony-Playst…in_77&hash=item3f0180c93e
hab bisher kein schubladenvertrag gesehen mit 10€/monat für ne ps3 ... übersehe ich irgendwelche kosten?
gibts sonst was einzuwenden?
verkäufer scheint ok?!
vielen dank
gruß
Alles anzeigen
Wenns ein Schubladenvertrag sein soll, ist das Angebot schlecht. Die PS3 gabs in den letzten Wochen für 260€ bei Tchibo (mit 2 Blu rays und Fernbedienung) oder bei eBay als WOW Angebot für 269 € mit uncharted 2 (auch wenns da Lieferprobleme gab). Also die PS3 kostet mit dem Vertrag 240€, ist demnach sogar teurer und man hat nen 2 Jahresvertrag an der Backe.
Rechnet man die 100 Minuten in alle Netze mit ein, sieht die Sache vielleicht wieder anders aus, wobei es da in letzte Zeit genug Angebote gab, wo die komplette GG erstattet wurde und es noch ein billigeres Handy dazu gab.
Also Angebot demnach nicht so der Brüller ...
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Waren es nicht 60,- über Paytip ?!?
Zumindest vor 2 Monaten noch.
Waren ist das Stichwort. Prämie wurde leider mittlerweile auf 30€ gekürzt.
-
Meine Auszahlung war gestern auf meinem Konto, war allerdings nicht so arg viel,
da ich über Tamola eigentlich nur meine city/dailydeal Käufe abwickel ...
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Echt?! :eek:
Die Dummen sterben echt nicht aus... 

Kann man so nicht sagen, wenn mir für einen Flug noch 8000 Meilen fehlen, den ich über einen Award richtig günstig bekomme, lohnt das unter Umständen doch. Über Lufthansa kosten die Meilen 205€, also sind schon mal teurer als die 150€. Der Vorteil an den Payback Punkten ist ja, dass die in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen auf dem Konto sind. Nehmen wir mal an, wir wollen die fehlenden Meilen stattdessen über Abos reinholen: Außer beim Focus dauert die Meilengutschirift ja teilweise sehr lange und gerade bei Awards kommt es manchmal auf Stunden an, ob man ihn bekommt oder nicht. Wenn man selber nicht genug payback Punkte hat, kann das also schon in Frage kommen.
Natürlich gibt es andere Möglichkeiten an die Meilen erstmal vorrübergehend zu kommen (Meilen über die LH kaufen -> Award buchen und während dessen die Meilen über ein Abo reinholen -> sind die Meilen aus dem Abo gutgeschrieben die Meilen der LH wieder stornieren), aber ich denke mal das das nicht unbedingt jeder weiß ....
Was ich damit sagen will: Es kommt eben auf die situation, das einzugehende Risiko und das Wissen über die Materie an ...
-
Wenn ich das hier so lese, bleibe ich weiterhin auf meiner 4.0 GM Version,
habe null Probleme und mein phone läuft absolut flüssig und hab auch keine Probs mit dem Empfang.
-
Nordisc: 100% d´accord! :top:
-
Also ich muss hier mal fragen, ob sich denn eine VVL über einen Händler in der Vergangenheit bei VF gelohnt hat?
Ich bspw. habe immer gekündigt und meine VVL direkt über VF gemacht.
Das letzte mal vor über nem Jahr (damalige Vertragslaufzeit war sicherlich mehr als ein halbes Jahr). Habe damals meinen Happy Weekend UMTS Tarif (SMS Flat (damals 25€) und 60 Minuten Option) in den Vodafone Superflat Internet (ebenfalls mit SMS Flat und 60 Minuten Option) umgestellt.
Ich habe davor für mein Paket mit Studivorteil immer 35€ bezahlt (ich schreibe recht viel SMS, deshalb empfand ich das trotzdem als relativ günstig) und bezahle jetzt 42€. Also 7€ mehr und habe 6 Monate die SMS Flat (10€) umsonst bekommen, habe dafür Fullflat ins VF Netz und ne Internetflat dazu. Habe da für mein 3GS 200€ bezahlt und war ein Superdeal. Das hätte mir ein Händler nicht besser machen können, maximal ein Neuvertrag wäre in Frage gekommen, aber das wäre mit Aufwand verbunden gewesenh. Wolte meine Handynummer behalten und hätte so den Vertrag erst auslaufen lassen müssen, dann in Prepaid und dann daraus wieder einen Vetrag machen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Das kann ich mit der Speednet App. gut nachvollziehen.
Probier mal die tests zu machen, wenn du das iPhone einfach hinlegst und nichts berührst. Denn selbst da habe ich teilweise imense Unterschiede, was mir sagt, dass die Tests entweder nichts taugen oder das iPhone allgemein sehr valide ist was die Datenverbindung (egal ob WLAN oder 3G) angeht ...
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Ich verstehe nicht, warum sich so viele Leute um nicht bestätigte Sachen kümmern und direkt mit Rücksendung argumentieren. Warte doch erstmal ab, bis du deins hast. Nur weil ein Benutzer jetzt angeblich, ich halte das ganze eh für Unsinn, diese Probleme hat, wird hier wieder fleißig über etwas diskutiert, was noch gar nicht fest steht.
Naja, selbst bei meinem 3GS verliere ich Gesprächsqualität, wenn ich es falsch halte. Ist mir früher nie aufgefallen und hätte ja nie gedacht, dass es an sowas liegt bzw. war immer der meinung, dass es am Gegenüber liegt. Also Unsinn ist nicht wirklich, da ich mir schon vorstellen kann, dass es beim 4er deutlich schlimmer ist.
Jedenfalls denke ich manchmal, Apple macht das alles extra um im Gespräch zu bleiben :top: :p
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Über welche Mängel redet ihr, damit eine Rückrufaktion überhaupt diskutiert werden kann?
Eine Rückrufaktion wird meist nur bei erheblichen Mängeln durchgeführt, siehe Toyoto in den USA, und nicht bei Mängeln wie Lichtspalt oder Haarrisse wie beim 3GS.
Ich denke es geht größtenteils um das Netzproblem, zumindest würde mich das am meisten stören.