-
Nicht ganz, es ging um das switchen und da ist die Wahrscheinlichkeit in der Tat höher. Wenn man wechselt ist die Wahrscheinlichkeit wirklich höher. Wird auch als Ziegenproblem bezeichnet. Bin mir nicht sicher, ob man das so einfach hier drauf münzen kann, aber ich denke mal ganz blauäugig: Man kann
Vorallem, wenn man das grüne Feld mit rein nimmt, dann hat man zumindest 3 Felder und es passt besser ...
aber vielleicht auch nicht ... egal, ich geh jetzt striezeln.
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Doch gibt es. Allerdings bin ich mit Roulette nicht sehr vertraut - wird dann der Gewinn auf Null gesetzt?!?
Nein, die Null ist ein extra feld, also weder Rot noch Schwarz,
also die Wkt. ist demnach nicht ganz 50:50, sondern bisschen weniger.
-
Hm, ich finde es immer schwer bei Online Casions mit Wahrscheinlichkeiten zu rechnen, da die dort ab und an eine "andere" wahrscheinlichkeit haben 
Aber so an sich scheint es wirklich zu funktionieren, grade mal bisschen getestet und was mit 1$ klappt, klappt ja genauso mit 100$, nur das man da einiges an Kapital braucht, aber nicht solange klicken muss.
Hab mich nie mit Roulette beschäftigt, aber grade im Online Bereich wundert es mich, dass bei einer "fifty-fifty" chance der Einsatz bei Gewinn verdoppelt wird, da das ja an sich wirklich "kein" risiko darstellt, oder zumindest das Risiko mit der Methode ziemlich gering gehalten werden kann. Aber trotzdem scheint mir das alles suspekt.
-
Zitat
Original geschrieben von 9.999
Würde mich jemand für die Sparda Bank München werben ?
Bitte passt doch auf, dass Gesuche nicht erlaubt sind!!!
Sonst wird der Thread hier wieder gesperrt und das wäre für alle schlecht!
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Wobei das nicht für die Freundschaftswerbung gilt.
Hab das mal als Ausgangspunkt genommen.
Zitat
Comdirect, die Frist find ich grad nicht. kwk geht nur einmal,
Aber doppelt hält besser :top:
-
Codi ist die Frist ein halbes Jahr, dann ist man wieder Neukunde.
-
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Artikel mit Paypal im Schnitt bestimmt 10% teurer weggehen, als ohne paypal. Der komfort und der zusätzliche Käuferschutz wird mitbezahlt, von daher biete ich eigentlich recht gerne Paypal an, auch wenn es schweine teuer ist...
-
-
Hier gehts mal weiter:
Zitat
Original geschrieben von baristacrema
für das Angebot der PSD Bank gibts inzwischen ´ne eigene Seite:
http://www.psd-so-einfach.de/
Da geht wohl jemand den gleichen Weg wie die VR Bank mit ihrem Tagesgeld Click mit 4% vor nem Monat. Bin mal gespannt wie lange das hält ...
Wi oft zahlen die Zinsen?
->Wenn ich die Rendite mir anschaue, überschlage ich mich quartalsweise 
Gibts ein KWK-Programm? Hab die zig Banken Threads jetzt bisschen überflogen, aber nichts dazu gefunden, aber meine mal was gelesen zu haben, dass die nichts anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von djchris
wie denn nicht offiziell?
Du kannst die Punkte ja an andere "verschenken",
wenn du jemanden findest, dem du sie "schenken" kannst, wirst du sie so los werden bzw. in "kleine" Aufmerksamkeiten umwandeln, die du vom "Beschenkten" bekommst.