-
Mal ne Frage zu der GG-Befreiung:
Scheinbar gibt es ja bei vielen anbietern Probleme, dass die GG aktuell bis in den 3. Monat hineinberechnet wird und es wohl auch weiter berechnet werden soll, da noch keine Klärung erreicht werden konnte (Vario 30 von handyflash).
Ist das hier auch der Fall oder gehts bei euch besser/schneller?
-
Zitat
Original geschrieben von alinekoch
Wie soll es gehen, dass ich nach 8 Wochen die 100 Euro kassieren kann, wenn 12 Monate vorausgesetzt werden?!?!?!
Theoretisch sind die berechtigt die Prämie zurückzuverlangen.
-
Wie wärs denn mit den Ludolf Brüdern?
Die haben doch auch alles ... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Stichwort "edit by JP". Mehr sag ich net!
Zu dem Stichwort habe ich mal ne Frage. Gibt es eine Möglichkeit nach "edit by JP" das Handy irgendwann wieder in den Originalzustand zu versetzen?
-
Bei den ganzen vario 30 Angeboten bisher, wurde die Grundgebührbefreiung frühestens mit der zweiten Rechnung aktiv. Hat also nichts mit logitel zu tun, sondern wohl eher mich dem miesen System von mogelcom ...
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
web.de + KWK wurde bei mir 3x in Folge abgelehnt, also würde ich davon ausgehen, dass es nicht funktioniert.
q.e.d.
-
Also in der Vergangenheit, hat es viele Fälle gegeben, bei denen die Kombi web.de + nachträgliche KWK nicht geklappt hat, aber auch ein paar, bei denen es geklappt hat. Ist ein richtiges Lotteriespiel geworden.
Ich finde man fährt besser mit zanox/paytip + KWK, da ich da noch nichts gelesen habe, dass es nicht geklappt hätte ...
-
Sonst irgendwelche Optionen gebucht? Ist es möglich bei E-Plus in Verbindung mit Mobilcom, Prepaidkarten aufzubuchen wie bei Vodafone?
-
Zitat
Original geschrieben von MissLexi
Er meint bestimmt "nicht zur Post (wegen PostID), sondern in eine Filiale...."
genau das meinte ich, da waren meine finger schneller als mein Kopf 
-
Mal ne Frage an die Spezialisten zwecks SEB:
Würde es funktionieren, das Konto online mit nem zanox Link zu eröffnen und mit dem Antrag nicht zur Bank zu gehen, sondern in ne Filiale und da dann Geschenkkarte mit einzulösen. Ggf. KWK mit probieren (da soll es ja schon mal geklappt haben, das zu verbinden...)