Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: PSD RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von punchcutter
    Antrag ist am 03.11.09 raus. Gebe Bescheid, sobald die Reaktion da ist.

Gut. Interessant ist auch die Region, wohnst du nahe des Geschäftsgebiets dieser Bank oder weit weg? Eventuell drückt sie bei Leuten, die nur knapp außerhalb wohnen, ja ein Auge zu.

• Re: Re: Re: PSD RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Gut. Interessant ist auch die Region, wohnst du nahe des Geschäftsgebiets dieser Bank oder weit weg? Eventuell drückt sie bei Leuten, die nur knapp außerhalb wohnen, ja ein Auge zu.

Region ist Rhein-Main. Also deutlich außerhalb. Denn da ist – abgesehen von der PSD Hessen-Thüringen – noch das komplette Geschäftsgebiet der PSD Karlsruhe-Neustadt dazwischen.

Wenn's klappt, müsste es auch sonst klappen :)

• Re: Re: Kreditkarte

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Wo ist denn das Problem bei der DKB?

Das sagen die nicht mal dem Antragssteller selbst - er wollte als Selbstständiger
    ein Privatkonto eröffnen - was aber lt. DKB kein Problem ist.

Er ist an einer GbR beteiligt - evtl. ist es das - Schulden und viele Giros hat er auf jeden Fall nicht.

• Re: PSD RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Vielleicht könnte jemand berichten, ob die Kontoeröffnung außerhalb des Geschäftsgebietes funktioniert hat.
    Dann läßt sich besser abschätzen, ob der Kontoeröffnungsaufwand der Mühe wert ist. :rolleyes:

Ich habe heute meine Unterlagen für die Kontoeröffnung erhalten, obwohl ich weit weg von deren Geschäftsgebiet wohne. Morgen werde ich gleich das Postident durchführen. Dann schaun wir mal. :)

Herbert

• Hier gehts mal weiter:

Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    für das Angebot der PSD Bank gibts inzwischen ´ne eigene Seite:
    http://www.psd-so-einfach.de/

Da geht wohl jemand den gleichen Weg wie die VR Bank mit ihrem Tagesgeld Click mit 4% vor nem Monat. Bin mal gespannt wie lange das hält ...

Wi oft zahlen die Zinsen?

->Wenn ich die Rendite mir anschaue, überschlage ich mich quartalsweise ;)

Gibts ein KWK-Programm? Hab die zig Banken Threads jetzt bisschen überflogen, aber nichts dazu gefunden, aber meine mal was gelesen zu haben, dass die nichts anbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!