-
Bei medimax gibt es ab nächster Woche wieder Boni zum Kauf von Geschenkkarten
25€ Geschenkkarte + 5€ Bonus = 30€ für 25€
50€ Geschenkkarte + 10€ Bonus = 60€ für 50€
100€ Geschenkkarte + 20€ Bonus = 120€ für 100€
Jede karte darf einmal (pro Kassenvorgang
) gekauft werden, maximal also rd. 17% Rabatt.
Callnow dürften mit den Geschenkkarten problemlos gekauft werden können :top:
https://www.medimax.de/aktuelle-werbung
allerdings braucht man offensichtlich dazu den Coupon der Werbung, ob es auch mit ausgedruckten Coupons gehen wird, wird sich nächste Woche zeigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wir hatten viele Jahre eine Miles & More Business Gold, aber der Unsinn, dass die Prämien immer wertloser wurden, und viele Flüge nicht für Meilenzahlung verfügbar waren (gegen Cash aber schon), wurde mir irgendwann zu viel.
Geht mir grundsätzlich genauso, aber die übrigen Leistungen der Business sind schon richtig gut. Alleine durch die Mietwagenkasko spare ich mir im Jahr einige 100€ an Gebühren ...
-
DarioM: Wie belastest du denn deine AMEX mit Paypal ohne immense Kosten zu verursachen?
Bei der Payback AMEX gibt es seit längerem nicht mehr die Möglichkeit Lieblingspartner auszuwählen, dies wird meines Erachtens für neue Karten auch nicht mehr direkt beworben. Nur mit den Karten von DM und Galeria Kaufhof bekommt man bei demjenigen Partner noch doppelte Punkte gutgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Du machst bei so was auch Deine SCHUFA nur kaputt, weil bei jeder Bestellung das Ganze in der SCHUFA vermerkt ist: Anfrage zur Identitäts- oder Altersprüfung, Bestätigung Bankverbindung, ...
Das muss dann allerdings neu sein. Ich hatte nie eine einzige Abfrage von Fonic in meiner Schufa.
Wobei ich sagen muss, dass ich aufgrund der relativen Unattraktivität von Fonic länger keine Online Karten mehr bestellt habe und die "Offline" Karten funktionieren grundsätzlich auch ohne Bankverbindung (es kommt dann nur ein Bestätigungsbrief per Post). Aber ohne Bankverbindung sind die Fonics ja für nichts zu gebrauchen - außer vielleicht wofür sie gemacht sind: zum telefonieren etc.
Und ich bezweifle, dass Abfragen bei der Schufa einen sehr großen Einfluss haben, außer dass eine gewisse Zeit alle Abfrager diese Abfragen sehen (eine Woche?) und die Abfragen ein Jahr in der Schufa stehen und dann automatisch rausgehen ... aber das soll hier keine Schufa-Diskussion werden, da es davon bereits genügend gibt und wir es außerdem auch nie genau erfahren werden, was die wie und warum treiben ...
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Na ja... Du kannst so oft versuchen du willst. Mit den angegeben Daten bist du bei FONIC gesperrt, weil du schon mehrere Bestellungen hattest... Irgendwann geht es nicht mehr 
Es wird allerdings einzig die Bankverbindung als Unterscheidungsmerkmal abgeglichen. Mittlerweile gehen maximal noch fünf Karten pro Bankverbindung, auf ein und dieselbe Adresse können zig karten registriert werden, solange genügend verschiedene Bankverbindungen vorhanden sind 
-
Re: Tagesgeld- Fremdeinzahlung
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ich suche TG-Konten, die Zahlungen annehmen, die nicht vom Inhaber kommen
Consorsbank - beispielsweise.
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Wo gibt es 225?
In dem von dir zitierten Beitrag, ging es um 255€ und die gibt es hier:
http://www.vattenfall.de/ihr-neustart
225€ gibt/gab es als Kombi von qipu (gab damals noch 80€, nunmehr 20€ weniger) und vattenfall (145€)
-
Datenkarte Spanien
Suche für 10 tage Anfang August eine Datenkarte für Spanien. Angebote bitte per PM, die Karte kann nach dem Urlaub gern wieder zurückgeschickt werden.
-
Re: "Überweisungsfähige" Kreditkarte
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Ich kenne nur die Barclaycard, und die dortige Gebühr (1%/1,5%/mind. 7,50) ist mir zu hoch.
Mit der zugehörigen Maestro können kostenlose Lastschriften durchgeführt werden.
Entweder mit paypal oder bspw. mit Consors sehr einfach und kostenlos. Müssen es unbedingt Überweisungen sein? Wenn du nur an das Limit rankommen willst, ist der Weg über die Maestro die beste uns günstigste Methode.
-