-
Ich hab es gefunden *juhu*
Es gibt bei Web zwei "Briefkästen"
1. Freunde und Bekannte
2. Unbekannt.
Abgerufen wird vom Handy aus nur der Briefkasten Freunde und Bekannten, nicht aber der Kasten " Unbekannt" in dem aber alle Mails landen.
Jetzt muss ich nur noch die Einstellung finden wo ich alle ankommenden Mails automatisch in den Kasten Freunde und Bekannte verschieben kann.
-
nein eine fehlermeldung bekomme ich nicht, es sieht auch alles ganz normal aus, nur werden keine mails abgerufen die aber bei web. im posteingang liegen.
-
wenn ich direkt bei web.de inss postfach gehe seh ich meine testmails.
in den handyeinstellungen
Email Abruf: Max 300 ( das reicht für die Testmails)
Abrufumfang: 30
Ich werd noch wahnsinnig. Es ging mit gmx ein Jahr lang mit drei Konten ganz gut. Jetzt läuft bei gmx nur noch mein imap Konto und die beiden anderen pop3 nicht mehr ( s.o. )
Dachte mit einem neuen web konto gehts.
danke euch für tipps
-
ja das ist schon klar, aber selbst wenn ich auf verbinden oder neue mails abrufen klicke werden keine mails von web auf das handy übertragen.
-
Danke, den Trick habe ich bereits angewand, ich habe jetzt auch ein Pop3 Konto eröffnet, allerdings ruft das Handy immer noch keine Mails von Web ab, kann nur senden.
Muss ich vielleicht etwas in der EInstellung bei web ändern?
-
Ich habe jetzt ein web.de Konto eröffnet, kann auch damit vom Handy aus senden, nur Abrufen geht nicht bzw es ruft ab findet ab aber keine Mails die aber bei Web angekommen sind. Es wurde automatisch ein Imap Konto eröffnet, kein Pop3.
Tipps?
Danke
-
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem E71. Hab mit der Suchfunktion noch nichts passendes gefunden.
Ich möchte ein weiteres Emailpostfach einrichten was auch soweit geklappt hat, nur kommt beim Verbinden immer wieder die Aufforderung den Benutzername und das Passwort einzugeben. Mach ich das kommt die gleiche Anforderung wieder und wieder.
Habt ihr eine Idee? Danke Euch.
gruß Thomas
-
jungs, ihr seit klasse
grosses kompliment, das geht tatsächlich, mein wochenende ist gerettet.
DANKE!!!!!
-
hab schon den emailnamen und das passwort falsch eingegeben, er fragt dann so lang nach dem richtigen bis man es eingibt.
wie hast du es denn gemacht
-
also es ist so, du startest den wizard, wirst nach deiner emailadresse gefragt und deinem passwort, da sist alles. danach kannst du sofort deine box abrufen, das geht ja auch ganz toll aber wie gesagt, es läßt dir keine chance eine änderung vorzunehmen.
ich werd noch verrückt, imap ist um einiges komfortabler als pop3