Beiträge von dimi375

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Alles frisch? Es gibt auch so etwas wie einen Subtext, Ironie usw., was ich Artur einfach hier mal unterstelle.

Und warum piept denn ein schon bezahlter Artikel? :confused:

Wenn dem so ist dann entschuldige ich mich für meinen niveaulosen Ausraster. Wenn nicht, bleibts dabei.

Ich würde mich auch auf letzteres einlassen. Würde aber einen Schein irgendwie markieren und dann gleich die Polizei rufen. Denen würde ich dann alles schildern.

Artur

Bist du bescheuert? Was laberst du da für ein Müll du kleiner Pisser.

Wie zufrieden seid ihr eigentlich mit der Qualität der Videos? Ich finde die sehen nicht ganz so scharf aus und bei schnellen Kameraschwenks bilden sich Schlieren. Ist das bei euch genauso? Ich nutze übrigens PSP Video9. Ziemlich einfach zu nutzen.

Bye

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, die schützen wohl nicht den Screen, dafür habe ich die BRANDO Ultraclear Folie ....

Lässt sich diese Folie blasenfrei anbringen ohne stundenlang da rumzumachen? Ich habe für 5 € eine Folie bei Ebay gekauft gehabt, und die war die reinste Katastrophe.

Danke.

PS: Deine Meinung zu RR teile ich absolut. Trotzdem ein Klasse-Spiel um die Zeit aufm Klo etwas unterhaltsamer zu verbringen.

Mal ne andere Frage zur Speicherkarte, möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Ist es normal dass sich die Ordnerstruktur verändert wenn man die Karte während dem Betrieb rausnimmt und wieder einsetzt? Jedesmal wenn ich das tue, sind meine Anwendungen u.s.w nicht mehr in den ursprünglichen Ordnern sondern im Menu einzeln aufgelistet. Kann man da nichts machen?

Danke.

Hi Kaykasus,

also ich kann dir echt empfehlen die weitere Entwicklung deiner Haarpracht genau zu verfolgen. Gibt genug Leute die mit Anfang 20 ne "Fest"Platte ihr Eigen nennen. Einen Freund von mir hats bereits in deinem Alter erwischt. Aber eins muss ich sagen, seitdem er mit 18, Dreiviertel seiner Haare verloren hat, hält sich das restliche Viertel ganz gut. Naja, er meidet seitdem auch strikt jedes noch so kleine Lüftchen. Letztens hab ich einen fahren lassen und durfte mir eine Standpauke anhören. Ok, ich gebs zu, das hätte auch nem Bären das Fell weggefetzt.

Wie schon gesagt, ein Besuch beim Hautarzt kann helfen, muss aber nicht. Diesen magischen Mitteln aus Fernost trau ich nicht, lass lieber die Finger davon und spar dir das Geld für ein Toupet. Nur um sicher zu gehen natürlich. Ansonsten gibt es auch seit ein paar Jahren das Medikament "Propecia" welches den Haarausfall effektiv bekämpfen kann. Nebenwirkungen sind anscheinend Impotenz----> in deinem Alter verheerend, und unter Umständen schwillt deine Brust an---->dann kannst wenigstens an dir rumspielen falls deine Freundin dich wegen Impotenz verlässt. Schau mal im Internet danach.

Ansonsten hoffe ich für dich dass das nur eine vorübergehende Erscheinung ist.

Bye

Naja, egal. Hab mir das Teil jetzt aus Hong-Kong bestellt.

Falls es jemanden interessiert, hier mal ein Link zu einem deutschen PSP-Forum. Ist ganz nützlich.

So, jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen.

Guts Nächtle.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Klar denn die Jp macht keinen Unterschied zu einer deutschen.
    Spielt alle Games,deutsche Umds und hat ein Deutsches Menü.
    Da zu warten ist wirklich nicht nötig,zumal der Preis eher höher liegt.
    Man wird also in D bestraft zu warten,wenn man so möchte...

???????????????????????????