-
Naja, genial halte ich für übertrieben. Für das Geld ist die PSP zweifelsfrei ein Klasse Gerät. Aber das Panel ist nicht unbedingt das Beste bei einer Reaktionszeit von 100ms. Da sieht man bei Filmen schon deutlich die Schlieren, besonders oder hauptsächlich bei dunklen Szenen oder schnellen Kameraschwenks.
Bye.
-
Ärgern ist OK. Aber ernshaft daran glauben ist eine andere Sache
-
Ich wüsste nicht warum man Stimmen welche aus Deutschland kommen in diese Wahl reinnehmen sollte. Die Brücke wird schliesslich in England gebaut. Das hat mit Sicherheit nichts mit Abneigung gegen die Deutschen zu tun. Und der gute Dietmar hat es nun wirklich nicht verdient dass dort eine Brücke nach ihm benannt wird. Das wär wohl ein bisschen zuviel des Guten. Der häts nicht mal in Deutschland verdient.
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Die Anti-Fußballer sind im Finale, eine Schande für den europäischen Fußball, da kann man nur hoffen, dass sie im Finale richtig einen auf den Sack kriegen.
:flop:
Tja, die Antifussballer haben die Elite-Kicker aus London mal ordentlich weggeballert. Ist schon OK so. Liverpool kann spielerisch zwar nicht ganz mithalten, aber beim Fussball kommt es eben auch auf andere Faktoren an.
Ich hoffe nur, dass sie auch Milan im Finale wegputzen. Bin kein Freund vom italienischen Fussball. Mannschaften mit so einem Potential müssten wesentlich mehr fürs Auge bieten. Deshalb bete ich für Liverpool.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
dito, beides lenkt erheblich ab, da das eine verboten wurde ist es nur sinvoll und konsequent nun mit dem rauchen nachzuziehen!
Und Kinder sollte man dann auch verbieten? Stressige Ehefrauen vielleicht auch? Genervte Schwiegermütter? Kein Oralsex? Vielleicht auch einen psychologischen Test vor jeder Fahrt um sicher zu gehen ob diese enorme Belastung auch tragbar ist? Wo fängts an und wo hörts auf? Wenn man das konsequent umsetzen will bin ich gespannt auf den "was-ich-im-auto-nicht-mehr-darf-katalog".
-
Wenn ich mir überlege mit was sich die Herren und Damen manchmal ernsthaft beschäftigen, wird mir ganz warm im Bauch und ich muss mich übergeben. Die Diskussion wurde vor ein paar Jahren bereits geführt ohne das sie gefruchtet hat. Wen wunderts auch bei diesen lächerlichen Ideen. Neulich gabs im TV ebenfalls ein Bericht über die Auswirkung auf unser Fahrverhalten wenn z. B. Heavy Metal läuft statt Klassik. Diese Sachen werden auch noch ernsthaft untersucht von sogenannten Spezialisten die Schweine-Kohle dafür verlangen. Im Prinzip müsste man das autofahren komplett verbieten um die Unfallgefahr zu reduzieren. Wird wahrscheilich die nächste grossartige Idee unserer Elite-Denker.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom

Au revoir...
Hoffentlich Fake
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
OT: Ist ein Durchsuchungsbefehl "deliktsgebunden" oder allgemein?
Beispiel: Grün-Weiß durchsucht mit Durchsuchungsbefehl meine Wohnung nach Drogen. Sind aber keine Drogen da, aber hunderte gebrannter CDs?
Was nun?
Ich kann mir nicht vorstellen dass man da gut wegkommt. Also lieber mal die CD's genauso gut verstecken wie die Drogen.
-
Ich denke mal dass die Sensoren zwischen den einzelnen Kassen angebracht sind. Ware die auf dem Band liegt bleibt davon unberücksichtigt. Anders kann ich es mir auch nicht erklären.