Wie weit liegt das genau auseinander? 100km?
Beiträge von dimi375
-
-
Es ist klar, dass ich vorhabe tagsüber zu fahren, und jegliche andere Verbraucher vermeiden will. Also kein Radio, Licht, Lüftung, Scheibenwischer usw. Das heisst, Auto an, und ab gehts.
Ich würde mir ja gerne einen Regler hier holen, und in München einbauen, das Problem ist nur, dass ich den nicht zurückbringen kann falls der Defekt tatsächlich bei der LIMA liegt. Und 80 € aus dem Fenster schmeissen ist mir einfach zu viel.
Mir wurde von einem Mechaniker gesagt, dass das evtl. funktionieren könnte. Mein Vater der sich auch recht gut auskennt, hat mir ebenfalls gesagt dass das klappen könnte. Ich will mir lediglich noch ein paar andere Meinungen einholen. Evtl. ist auch Jemand dabei, der das schonmal ausprobiert hat.
-
Hi,
ich bräuchte einen Rat von einem KFZ-Mechaniker bzw. Pannengeplagten mit massig Erfahrung.
Ich war über das WE in München einen Freund besuchen und am ersten Tag ist mir irgendwie die Lichtmaschine (LIMA) und die Batterie verreckt. Der gute Mann vom ADAC hat festgestellt dass die LIMA eine Spannung von ca. 20 Volt aufweist. Das war auch die Ursache die dazu geführt hat, dass meine Batterie fast explodiert wäre. Wenn die Säure ausläuft stinkt das übrigens so, als hätt ne Elefantenherde gleichzeitig gefurzt.
Nach zahlreichen Telefonaten wurde mir mitgeteilt dass evtl. nur der Spannungsregler der LIMA defekt sein könnte. Eine definitive Aussage konnte mir allerdings Niemand machen. Da lässt sich anscheinend nur feststellen wenn ein neuer Regler eingebaut wird, was auch logisch klingt. Da ich hier in Stuttgart einen Freund habe der bei VW arbeitet, bietet es sich für mich förmlich an, mein Auto in Stuttgart überprüfen zu lassen. Nun ist es so, dass ich mir in München eine neue Batterie einbauen lassen würde und dann damit nach Stuttgart fahren würde. Die LIMA wurde überigens vom ADAC abgeklemmt.
Meine Frage an euch, ist es möglich mit einer neuen, vollgeladenen Batterie, ohne Einsatz der LIMA, von München nach Stuttgart durchzufahren? Hat Jemand ähnliche Erfahrungen sammeln dürfen?
Danke.
Bye
-
lol. Seh ich genauso. Is ja ein netter Kerl der Didi, aber als Fussbaler hat er nicht wirklich viel bewegt.
-
Zitat
Original geschrieben von dieker
Womit wir beim Thema Arbeitsamt sind.
Jeder AA-Vermittler hat, wenn ich mich nicht irre, im Durchschnitt im letzten
Jahr weniger als einen Arbeitslosen tatsächlich einen Job vermittelt.
In Wirklichkeit tun die nix anderes, als die von uns gezahlten Gelder irgendwie (!) zu verteilen, auszugeben. - Ich arbeite, wie sicherlich die meisten hier, nach Prinzip Leistung: Bist Du gut, bekommst Du gute Kohle, bist Du mies, eine Chance, danach fliegen. - Warum dort nicht??Naja, wo keine Arbeit ist, kann auch keine verteilt werden. Die Vermittler oder "Agents" (muahaha) haben es auch nicht gerade einfach. Das einzige was die machen können ist das Arbeitslosengeld zu berechnen und evtl. mal eine Umschulungsmassnahme zu bewilligen. Mal ganz ehrlich, wenn ich Unternehmer wäre, würde ich deswegen bestimmt nicht nur auf Arbeitslose zugreifen um eine Stelle zu besetzen. Alles nicht so einfach.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Es ist Fakt,das Sony 2 Arten von Displays verbaut hat.Dann haste eben kein Jp. Gerät mit den alten TFTs erwischt
Ich habe mich diesbezüglich nochmal schlau gemacht. Das Gerücht dass 2 Displays verbaut werden kam nur auf, weil eine Seite diese Falschmeldung rausgegeben hat. Es wird definitiv nur das Sharp-Display verbaut. Samsung produziert für die PSP lediglich den ein oder anderen Speicherchip. Und das war schon immer so. Hier mal die Pressemeldung von Samsung.
-
Wen wunderts? Je öfter ich mir Spiele mit italienischer Beteiligung ansehe desto grösser wird meine Abneigung gegenüber dieser Vereine. Von 5 Spielen ist ein vernünftiges dabei. Nee nee, wo das wohl hinführt?
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Ich danke dir für die Info. Demnach hat dimi375 dummgeschwätzt.
Na das halte ich ebenfalls für ein Gerücht. In zahlreichen Foren wird berichtet dass die Displays in den USA dieselben wie in Japan sind Die scheinbaren Unterschiede sind wohl Streiche des Gehirns. Manch einer erkennt einen Unterschied wo keiner ist. Ich selber habe bereits mein japanisches Gerät mit 2 japanischen und 4 US-Geräten verglichen und konnte nicht den geringsten Unterschied feststellen. Mag sein dass anfangs, und damit meine ich so ziemlich ganz am Anfang, Samsung-Panels verbaut wurden, aber das ist definitiv nicht mehr der Fall. Und das Gerede dass die Geräte in Europa mit dem Samsung-Display verbaut werden ist schlichtweg falsch. Naja, in ein paar Monaten haben wir ja die Gewissheit.
-
Ich glaub nicht dass die deswegen teurer verkauft werden, sondern wegen dem Regional-Code welcher identisch ist mit dem deutschen. Es ist übrigens schon mehrmals bestätigt worden, dass es sich um die gleichen Displays handelt.
-
Garnichts. Dummes Kiddie-Geschwätz. Soviel ich weiss ist ein Sharp-Panel verbaut.