Beiträge von dimi375

Ach kommt schon Jungs, was ist denn schon dabei wenn so eine kleine Göre verdientermassen der Arsch voll kriegt. Ich hab als kleiner Junge auch hin und wieder den Arsch voll bekommen wenn ich Scheisse gebaut habe, und es hat geholfen. Nur mit reden kommt man nicht immer weiter. Und dieser kleine Bengel hat ne ordentliche Tracht Prügel verdient.

Ach, solche Wandlungen sind doch nur von kurzer Dauer. Etwas was jahrelang schief läuft, und sich fest im Verhalten verankert hat, kann nicht binnen 4-5 Tagen verändert werden. Der kleine Satan flucht jetzt gerade bestimmt wieder rum.

Tja, wenn das mal keine Assi-Familie ist, dann weiss ich auch nicht. Das da Eltern hier versagt haben steht ausser Frage. Ich glaube auch, dass es sehr schwer wird dem Kind wieder Benehmen und Respekt beizubringen. Aber fürs Erste wär wohl ne Tracht Prügel angebracht.

Also was ich bisher an Videos für die PS3 gesehen habe ist unglaublich. Fight Night ist aber ein Video von wenigen, bei dem ich glaube, dass es sich tatsächlich um In-Game-Szenen handelt. Und das haut mich nicht wirklich vom Hocker.

Sollte es sich aber in den Videos von z.B. Motorstorm oder Killzone2 um In-Game-Szenen handeln, dann ist die PS3 einfach nur Bombe.

Was mit diesem netten Spielzeug alles möglich sein wird, kann ohnehin Niemand abschätzen, zumindest noch nicht. Dieses Gerät bieten so viele Möglichkeiten, dass man eigentlich fast nichts ausschliessen kann. Ich denke ein paar Spekulationen sind recht interessant, sollten aber nicht wirklich ernst genommen werden. Ich jedenfalls bin sehr gespannt was da auf uns zukommt. Bisher bin ich von den Möglichkeiten die geboten werden ein bisschen enttäuscht. Zumindest von Sony kam nicht wirklich viel. Schau ma mal was die Zukunft bringt.

Wird langsam auch mal Zeit ein richtiges Killer-Spiel zu veröffentlichen. Sieht bis auf 2-3 recht gute Games ziemlich lau aus.

Gruß
    Dimi

Ich würde auch ganz offen darüber reden. Ich mein, heutzutage sollte man sich halt nicht nur durch "positive Signale" beeiunflussen lassen. Kommt ja schliesslich oft genug vor, dass dann doch ein anderer Bewerber bevorzugt wird und solche Aktionen eigentlich nichts anderes als eine Hinhaltetaktik sind. Das machen viele Bewerber genauso, und die AG wissen das mittlerweile natürlich auch. Deine Gründe sind verständlich und absolut nachvollziehbar.

Gruß
    Dimi

Also ich habe mir jetzt eine gebrauchte LIMA gekuaft. Kostenpunkt inkl. Versand. 110 €. Ist noch im grünen Bereich. Werde ich nächste Woche einbauen und gut ist.

Ich hoffe allerdings dass durch dir Überspannung nichts weiter beschädigt wurde. Ich weiss nämlich nicht, wie lange ich mit defekter Lima gefahren bin.

Danke für eure Ratschläge. Ich war kurz davor ohne Lima nach Stuttgart zu fahren.

Bye

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Oben (fett) eingefügt! :D
    Also mal ehrlich. Monsterlippe in Griechenland... :D
    Da soll er doch bitte lieber zurück nach Bremen!

Jo, das ist was wahres dran. Ich würds auch nicht machen an seiner Stelle. Wird sich schon ein Verein finden für unseren Kugelfisch.

Nun, da die Meisten hier wohl schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben, werde ich wohl diese Aktion sein lassen.

Mir stellt sich dadurch aber eine andere Frage. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Defekt tatsächlich an dem Spannungsregler liegt? Dieser Regler kostet ca. 70-80 €. Eine neue Lima kostet im Schnitt so ca. 300 €. Da ich ein griechischer Schwabe bin, will ich natürlich so günstig wie möglich aus der Affäre kommen. Ich würde mir wirklich in den Arsch beissen, wenn ich 300 € ausgebe, obwohl vielleicht nur 80 € nötig wären.

Irgendein Mechaniker hier der mir da einen Rat geben kann? Oder noch besser, irgendein Mechaniker aus München hier der sich ein Bild vor Ort machen könnte?

Edit: Ich fahre einen Golf 3, Bj.93, 1.8L/90PS mit Klima