Der kleine Lukas...

• Tja, wenn das mal keine Assi-Familie ist, dann weiss ich auch nicht. Das da Eltern hier versagt haben steht ausser Frage. Ich glaube auch, dass es sehr schwer wird dem Kind wieder Benehmen und Respekt beizubringen. Aber fürs Erste wär wohl ne Tracht Prügel angebracht.

• Ach, solche Wandlungen sind doch nur von kurzer Dauer. Etwas was jahrelang schief läuft, und sich fest im Verhalten verankert hat, kann nicht binnen 4-5 Tagen verändert werden. Der kleine Satan flucht jetzt gerade bestimmt wieder rum.

• klar das sowas nicht von heute aucf Morgen geht, aber wenn die Eltern mal erkannt haben was sie falsch gemacht haben ist das doch schon ein erster Weg.

Made in Bavaria

• Es ist schlimm wenn Kinder so etwas tun. Aber ich sehe die Schuld erstmal bei den Eltern.

• :eek: ³
    Das übertrifft ja alles was man sich nur vorstellen kann. Holla die Waldfee. Ich verstehe, wie schon Handiest, nicht wieso der große Bruder dann schier das Gegenteil ist.
    Ich hätte dem kleinen Lukas auch mal kräftig den *rsch versohlt und ihn mal in seinem Zimmer eingesperrt oder so. Der weiß doch scheinbar dass ihm nichts passiert - egal was er macht. :rolleyes: :flop:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    und was soll das schlagen des Kindes helfen :confused:

Dass er nicht den Eltern an die Köpfe springt. Manchmal hilft ein Arschvoll.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• zendel25

Selten so einen Quatsch gelesen. Durch Schläge werden keine Probleme gelöst. Schlagen ist nur ein Ausdruck von Schwäche/Hilflosigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!