-
Wo bekommt man denn jetzt ein jap. Gerät her ohne grossartig Englisch-Kenntnisse zu benötigen? Würd dann mal auch dieses Gerät bestellen wenn es ohnehin keine Unterschiede zum deutschen Gerät hat.
PS: Hat jemand nen Link zu einem PSP-Forum oder ähnliches?
Vielen Dank.
Bye
-
Kann den Computernamen nicht ändern weil gewisse Zeichen nicht zulässig sind, ist aber auch egal. Werde das bei Gelegenheit mit nem Handy ausprobieren. Danke trotzdem für die Erklärung.
Theoretisch muss es doch so sein dass jedes Gerät das nach einem anderem Handy sucht, rebootet wenn bei mein Handy BT an ist und ich diesen BT-Namen verwende oder? Ich stell mir grad vor was in meinem Lieblingscafe los ist wenn die ganzen Leute sich Zeug zuschicken wollen.
-
Der User 11001001 hat doch vorhin sein Handy umbenannt und dann versucht mit seinem Rechner zu connecten. Dabei hat sein Gerät den Neustart gemacht. Genau das versuche ich auch da ich kein zweites BT-Handy hier habe.
-
Habe das 6630. Ich probier die ganze Zeit erfolglos. Werde das wohl mit einem anderen Handy ausprobieren müssen.
-
Also ich habe jetzt den BT-Namen dementsprechend geändert und alle gekoppelten Geräte gelöscht. Wenn ich dann auf "neue Geräte suchen" gehe passiert nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von MrGroover
Bei dem 'BT-Hack' reicht glaube die erste Zeile. Allerdings solltest du das Originalfile nehmen, da dort zwei Zeichen anders sind (Tabulator statt Leerzeichen). Und auch auf die Anführungszeichen achten...
Mit nem S60 Gerät ist das recht einfach, da du ja mit dem Stift (Stifttaste) erst makieren und dann auch kopieren kannst. Schau am besten mal hier nach: http://zainman.blogspot.com/20…off-phone-that-looks.html
@admins&mods: falls der Link net erwünscht ist, bitte löschen.
Und ja, die Suche nach neuen Geräten reicht. Musst aber schaun, dass das Handy den alten BT-Namen net mehr im Cache hat, sonst funzt es net wie erwartet.
Wo schaut man nach ob der alte BT-Name im Cache gelöscht ist?
-
Ich würd gerne den Trick mit dem Bluetooth ausprobieren. Kann aber irgendwie nicht den ganzen Text als Namen des Telefons eingeben. Muss ich dann einfach nach neuen Geräten suchen damit das Gerät einen Neustart macht?
Vielleicht liegts auch daran dass dein Handy ohnehin schnell genug ist und deshalb kein nennenswerter Unterschied zu bemerken ist. Allerdings scheinen die Benchmark-Tests meine anfängliche Skepsis zu unterstreichen. Tja, wenns nur so einfach wäre.
-
Sagt mal Jungs, ich möchte den Namen im Profil jetzt umbennen. Wie komm ich den ganz runter? Muss ich da jetzt ernsthaft 500 mal die Leerzeile drücken?
-
Hi an alle,
ich habe hier eine Anleitung gefunden mit der man anscheinend sein Gerät schneller machen kann. Soll dazu dienen verschiedene Roms in akzeptabler Geschwindigkeit spielen zu können. Das Ganze klingt extrem lächerlich, trotzdem würde ich gerne wissen ob das jemand von euch ausprobiert hat. Ich selber habs nicht ausprobiert da ich keine Emulatoren habe.
-
Da gebe ich dir absolut Recht. Ich hab nunmal gerne das letzte Wort. Für mich ist jetzt die Diskussion beendet.
Guts Nächtle.