-
Erstens habe ich mit niemandem irgendwelche Probleme. Ich habe meine Meinung zu diesem Thread gesagt was mir auch zusteht. Dazu muss ich nicht ernshaft an dieser Diskussion teilnehmen. Weiss ehrlich gesagt garnicht warum sich da ein Bob_Harris überhaupt einmischt. Im Gegensatz zu Sir Robin habe ich nicht nach der Meinung von irgendwelchen Leuten gefragt.
Zweitens ist hier überhaupt nichts zerstört. Es sind genug Leute dabei die das anders sehen und sich rege mit diesem Thema auseinander setzen. Ich habe nunmal keine Lust ständig über alles hinwegzulesen. Wenn ihr Lust dazu habt dann lest halt über meinen Beitrag hinweg. Jedem das Seine.
Und Morph, Recht hast, und das ****** bist du. Aber mach dir nichts draus, du kannst hier im Forum darüber reden wenn du nicht damit klarkommst.
Gruß
Dimi
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Hat aber auch keiner gesagt "dimi375" melde dich und kotze mal Deine völlig irrelevante Meinung in diesen Thread.
BTW: Gibt es jetzt auch Kindergärten mit Internet-Anschluss? :confused:
Ohoohoo, Kindergärten mit Internet-Anschluss. Wie witzig und absolut schlagfertig. Aber war mir schon klar das so ein dämlicher Spruch von dir kommt. Tja, die Uni's sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
So, ich packs dann mal. Sollte lieber meine Mannschaft anfeuern statt mich mit intelektuellen Freigeistern rumzustreiten.
Ante byee
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Vielleicht will er nur, dass Leute unvoreingenommen die Sache beurteilen. Ehrlich gesagt kann das Dir doch völlig egal sein... 
Mein Tipp: Threads, die Dich nicht interessieren ignorieren und nicht drin rumtrollen... 
Was er will und was nicht kannst du mit Sicherheit nicht beurteilen. Also roll hier mal nich die Augen. Hat keiner gesagt "Bob-Harris melde dich".
Und mit purer Ignoranz kommt man im Leben nich weiter. Vielleicht hast du es dir zur Aufgabe gemacht über alles hinwegzusehen, das ist schön für dich, interessiert mich aber nicht die Bohne. Ich sag meine Meinung wenn mir danach ist. Und in dem Fall wars mir danach. So einfach ist das.
-
Sag mal Sir Robin, hast du keine Freunde oder warum lässt du Tausende unbekannte Leute an deinem Privatleben teilhaben? Ich mein, scheinst ja ein netter Kerl zu sein, aber erstens ist das lächerlich in einem Forum darüber zu quatschen, und zweitens ist das unfair und respektlos deiner Freundin gegenüber eure Probleme publik zu machen.
Du bist 26 und keine 12 mehr. In dem Alter solltest du schon wissen was gut oder schlecht für dich ist. Wenn du das nicht kannst sprich mit ein paar "richtigen" Freunden darüber. Wenn du keine hast, versuchs bei Mami und Papi. Ich weiss das viele das hier anders sehen, ist mir aber egal. Kann einfach nicht verstehen wie man ein Forum dazu benutzen kann solche Probleme lösen zu wollen. Kein Wunder dass deine Freundin die Hosen an hat.
Mein Tipp: Miracle Whip
-
Weiss jemand wo ich noch 4 Karten bekomme für das Rückspiel in München? Bitte kein Link zu Ebay, die Karten sind da zu teuer. Danke.
-
Ich hab über Organizer-->Speicher--->Speicherkarte formatieren versucht die Karte zu formatieren. Es kommt die Meldung "Speicherkarte formatiert". Aber die Karte ist noch voll.
Weiss jemand nen anderen Weg?
-
Hi an alle,
kann mir bitte jemand sagen wie ich die Speicherkarte vom 6630 formatieren kann? Hab grad nen Hänger und komm nicht drauf. Über den Organizer wird die Karte nicht formatiert.
Danke.
-
Re: Re: Re: Re: Videos
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dann lalle ich mal als Mod hier rein und gebe h00ligan rundum Recht.
Bitte künftig unterlassen!
Tja lieber Jochen, als Mod steht dir das auch zu....
-
Re: Re: Videos
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Nein, will ich aber auch nicht. Ein Posting, das fast nur der Werbung für die eigene Seite dient, ist im übrigen nicht so gern gesehen 
Bleib mal locker hier und zick mal nich so rum. Ehrlich, so ein Gelalle wie deins ist hier nicht so gern gesehen.
-
Evtl. noch kinopolis.de
Gibt noch ne andere gute Seite, habe allerdings die Adresse vergessen. Wenns mir wieder einfällt poste ich die Adresse.