Schreibt er bei euch auch das erste Anführungszeichen und die 1 neben das eingabenfeld des Buetoothnamens?
Hab ein 6630...
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schreibt er bei euch auch das erste Anführungszeichen und die 1 neben das eingabenfeld des Buetoothnamens?
Hab ein 6630...
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von MrGroover
Bei dem 'BT-Hack' reicht glaube die erste Zeile. Allerdings solltest du das Originalfile nehmen, da dort zwei Zeichen anders sind (Tabulator statt Leerzeichen). Und auch auf die Anführungszeichen achten...
Mit nem S60 Gerät ist das recht einfach, da du ja mit dem Stift (Stifttaste) erst makieren und dann auch kopieren kannst. Schau am besten mal hier nach: http://zainman.blogspot.com/20…off-phone-that-looks.html
@admins&mods: falls der Link net erwünscht ist, bitte löschen.
Und ja, die Suche nach neuen Geräten reicht. Musst aber schaun, dass das Handy den alten BT-Namen net mehr im Cache hat, sonst funzt es net wie erwartet.
Wo schaut man nach ob der alte BT-Name im Cache gelöscht ist?
Wenn du sagen wir mal ein 6600 mit nem 3650 koppelst, steht die MAC Adresse zusammen mit dem Bluetoothnamen dess 6600 im Cache des 3650. Suchst du dann mit dem 3650 nach dem 6600 wird dir immer der bei der Koppelung vorhandene Name angezeigt, auch wenn das Handy jetzt anders heisst...
Daher die kopelung auf dem 3650 löschen, dann müsste es den richtigen Namen anzeigen, oder wie hier dann abstürzen...
Gruß Deifie
Also ich habe jetzt den BT-Namen dementsprechend geändert und alle gekoppelten Geräte gelöscht. Wenn ich dann auf "neue Geräte suchen" gehe passiert nichts.
Was für ein Handy hast du denn überhaupt und mit welchem handy suchst du Bluetoothgeräte?
Hi,
das Gerät, das rebooten soll muss s60 sein.
Das Gerät, welches den speziellen Namen trägt, muss nur Bluetooth können.
Und bei mir ist das auch so das neben dem Feld ne Rote 1 steht!
greetz
Habe das 6630. Ich probier die ganze Zeit erfolglos. Werde das wohl mit einem anderen Handy ausprobieren müssen.
Du hast also bei deinem 6630 den bluetoothnamen geändert und mit welchem anderen S60 Handy suchst du danach?
Der User 11001001 hat doch vorhin sein Handy umbenannt und dann versucht mit seinem Rechner zu connecten. Dabei hat sein Gerät den Neustart gemacht. Genau das versuche ich auch da ich kein zweites BT-Handy hier habe.
Du musst deinen rechner umbenennen und dann mit dem handy suchen, das stürzt dann ab....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!