Beiträge von Werner

Re: Hat Brando Format?

Falls Du da Hilfe brauchst, dann sag mir Bescheid. Ich bin zweimal in der Woche gleich um die Ecke bei denen.

Werner

Danke, werd ich mal machen und in wenigen Monaten gibts dann die ersten Applikationen :D
    Wenn der tag blos 48 Stunden hätte.

Jetzt mal leicht OT: Gibts irgendwo "Einstiegshilfen" in die Programmierung für Symbian ?
    Ich hab das SDK und hab auch schon mal für Palm (da allerdings in C) programmiert.
    Ich würde da gerne einiges portieren was ich gemacht habe.
    Den einen Wälzer für V6.0 hab ich mir schon mal besorgt, aber gibts was kürzeres ?

Danke Werner

Re: EMMA SERVER

Zitat

Original geschrieben von Caspian
    Auch wenn ihr mich jetzt schlagt, bekomme mein p800 leider erst in einem Monat, was oder wo finde ich den EMMA Serve und kann man dann die Firmware selber installieren??

Danke für eure antworten und die blauen Flecken:D

Blaue Flecken gibts keine, aber auch den Zugriff auf den
    EMMA Server nicht. Updates für /// Telefone kann man
    nicht selber machen. Am besten in der Liste der Service-
    points nachschauen welcher in der Nähe ist und das
    Update durchführen kann.

Werner

Hallo, auch wenn ich dafür geprügelt werde :D
    Leider habe ich mit der Suche nix vernünftiges gefunden und ich suche jetzt schon stundenlang.
    Bei mir klappt die Installation der PC Suite für das P800 nicht.
    Ich komme bis dorthin, wo ich zum neue bootenn aufgefordert werde. Nur zu diesem Zeitpunkt läuft noch was im Hintergrund.
    Beim Start kommt die Meldung, das das Telefon nicht gefunden wird.

Kann mir irgendwer nen Tipp geben, was ich falsch mache ?

Ich habe die die Version auf der CD und auch die 1.1.1 versucht. Macht keinen Unterschied.

DIV Werner

Zitat

Original geschrieben von celioa
    1000 Themen wurden schon für das P800 geöffnet. Verstehe ich nicht. Was soll das eigentlich?
    Da kommt ein Billigplastik-Organizer-Handy in Gummibärchen-Farben auf dem Markt, mit dem es noch nicht einmal möglich ist simple Word-Dokumente zu bearbeiten (was ich schon seit Jahren praktiziere) und schon stürzen sich alle drauf, als hätte SonyEricsson das Rad neu erfunden.

Wenn Du schon den Office-Schrott vom M$ editieren willst, dann nimm dafür einen PC oder Notebook.
    Kein vernünftiger Mensch will mit einem PDA Office Dateien editieren.

Re: P800 in Österreich

Nö, aufgegeben wird nur ein Brief :D

Ad 1) Offiziell gibt es das P800 noch nicht zu kaufen.
    Ad 2) Es soll Ende Jänner oder Anfang Februar kommen
    Ad 3) Konnte mir /// Ö auch nicht sagen, aber zuerst die kommen die wohl die freien Geräte, die Netzbetreiber brauchen wohl noch um zu testen und anzupassen.

Diese Informationen beruhen auf einem Telefonat mit einem /// Mitarbeiter, der das Telefonat mit einem P800 geführt hat :mad:

Nein, ich werde den Namen nicht nennen.