Beiträge von Werner

Re: P900 Bankkonto abrufen, https mit 128bit Verschlüsselung?

Zitat

Original geschrieben von mgauer
    bekomme bald mein P900 (hoffentlich) und habe gesehen, dass man auch https-Seiten ansurfen kann.
    Was ist aber mit dem Login ins Bankkonto z.B.? Da wird ja 128bit-Verschlüsselung verlangt.
    Weiss jemand ob das mit dem P900 oder Zusatzsoftware eht?

Danke für jeden Tipp!

Marco

Ich hab das gerade mal ausprobiert und mit dem Opera klappt das.
    D.h. ich kann meine Kontodaten sehen und ich nehme mal an, auch Überweisungen und solche Dinge durchführen.

HTH Werner

Zitat

Original geschrieben von Systemtester
    Hallo,

habe den Fehler gefunden:
    Ich habe eine veraltete SW-Version auf dem P900: R3A ...
    Für einwandfreie Sync mit BT brauche ich R3C ...

ABER: dann wäre die deutsche Sprache futsch.

Wieso ist dann die Deutsche Sprache futsch ? Wäre mir neu, ich hab meinem P900 dreimal eine neue SW verpaßt und es ist immer noch in Deutsch.

Werner

Falls noch jemand Probleme damit hat, ich hab das jetzt wieder hin bekomme.

Deistallieren der Xircom Software, löschen des Treibers und des Directories.

Dann booten, Karte rein, alte Version (1.05) installieren, booten.

Neue Version (1.10) auspacken und weiter wie im Readme beschrieben.

Bei der Kopplung gibt es das selbe Problem, wie bei der Synchronisation. Beides klappt nur dann, wenn der Bildschirmschoner vom P900 aus ist, also vorher den BS ausschalten, dann klappt das Syncen und die Kopplung.

Ich versteh zwar nicht warum das so ist, aber man muß ja nicht alles verstehen :D

Werner

Hallo,

Nachdem ich mich jetzt hier im Forum und auch schon mit Google ohne Erfolg dumm und dämlich gesucht habe, mal eine Frage :

Nach Update-Installation meines XP sind meine Bluetooth Kopplungen mit dem P900 weg. Daher der Versuch das neu zu koppeln.
    Leider klappt das nicht so wie es soll. Bei vielen Versuchen geht die Kopplung gar nicht und bei den "guten" Versuchen bekomme ich meistens nur die OBEX Dinge angezeigt. Also keine DFÜ und kein Serielles Port.

Ich habe die neueste Firmware (Organizer R4A06, Bluetooth R5D), Windows XP Prof. SP1 und als Bluetooth Karte verwende ich eine Xircom PCMCIA (CBT) mit der letzten verfügbaren Software (und auch Firmware).

Ich würde gerne wieder damit über GPRS ins Internet, aber leider klappt das im Moment nicht.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Werner

Zitat

Original geschrieben von Soloboy
    *schieb*

bin ich wirklich der einzige der sein Handy nicht syncen kann ?

Wenn Du versuchst das Handy zu syncen, ist dann der Bildschirmschoner aktiv ?
    Bei mir geht das nur, wenn er nicht aktiv ist.

Werner

Re: P900 selber ubdaten übers Internet nicht mehr möglich ?

Das ist ganz kurz gesagt einfach Quatsch. Ich habe gestern noch ein Update gemacht und das hat so funktioniert wie immer.
    Es ist wohl immer so, daß nach erscheinen eines Updates, der/die Server überlastet sind und es deswegen nicht klappt.

Einfach wieder probieren.

Werner