Beiträge von Werner

Re: Wo gibt es das P800 in A

Zitat

Original geschrieben von schaffi
    Welcher Händler in Österreich hat das P800 schon lagernd?

(Gier)

Ich hab heute /// Ö angerufen und die wissen von nix :mad: haben mir aber zwei Händler genannt, die sagen aber auch nur Ende des Monats.

Falls wer einen weiß, nur her mit der Info.

Dann werd ich mal schauen, ob ich eines (oder beide) der Bücher auftreiben kann. Das solche Bücher teuer sind, hab ich ja schon gewußt, aber 75 $ sind schon heftig :mad: Aber was hilfts.

Ich hab auch mal frech eine Mail an Symbian geschrieben, daß ich auf der Suche nach Literatur bin, mal sehen, ob da irgendwann eine Antwort kommt.

Das mit der Doku kann ich mir erst zu Hause anschauen.

Werner

Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack
    Ich suche auch noch, es scheint im Moment noch nichts zu geben. Das einzige was es gibt es ein Series60-Buch. Auf UIQ muss man wohl noch eine Weile warten...

CU
    SpaceAttack

Und würde das Series60 Buch helfen ? Wenn ja würd ich mir das zulegen.

C' ya, Werner

Nachdem ich mit der Suche leider nix gefunden habe, frage ich mal hier : gibt es irgendwelche Literatur über die Programmierung für Symbian OS 7 und UIQ ? Leider hab ich auch bei Symbiann nichts gefunden, das mir weiter geholfen hat. Jeder Hinweis ist willkommen.

Danke, Werner

Und jetzt wieder zum Thema (oder fast).
    Gestern hab ich mit SE/// Ö telefoniert und Ende Jänner Anfang Februar als Termin genannt bekommen.
    Unverbindlich empfohlener Richtpreis oder wie das heißt liegt bei € 879.-
    Es sollte zuerst im "normalen" Handel und danach bei den Netzbertreibern zu haben sein.

Also noch drei Wochen weiteres warten :rolleyes:

Werner

Man kann schon fragen, aber man sollte mal vorher versuchen, mit der Suche was zu finden. Dann bekommt man viel schneller eine Antwort auf viele Fragen.

Schönen Sonntag noch, Werner

Hmm, gute Frage. Ich hab mir den aber schon mal runtergeladen. Zumindest die Version für UIQ oder wie das Ding heißt. Nachdem ich aber noch kein P800 hab :mad:, kann ich das leider nicht testen.