Das wäre fein. Ich wäre auch an der Quelle interessiert. ![]()
Beiträge von Werner
-
-
-
Kennt vielleicht jemand 'nen Händler in Schweden oder Norwegen, bei dem man über Internet bestellen kann ?
-
Nachdem ich die URL jetzt mal bekommen habe, gleich mal für alle die interessiert sind. Der Preis dort ist € 1550.- oder so. Da kann ich mir ja gleich die Variante mit dem SDK Leisten.
Werner, der noch weiter warten wird.
-
Hab ich jetzt einen :apaul: oder einen :gpaul: ? Wie ist denn die ganze Adresse ? Im Notfall bitte per PN.
Werner
-
-
Danke für die Links, aber das ist mir doch zu heftig. Ich bin verrückt, aber soviel Kleingeld hab ich im Moment nicht auf der Kante liegen. So werd ich wohl dann mal versuchen mit Java auszukommen, das scheint mir ja ohne teures SDK zu gehen.
Werner
-
Kann mir mal wer verraten, wo das zu bestellen war ? Oder vielleicht noch ist ?
-
Und wie sieht das mit Java aus ? Ich hab NetBeans am laufen, das ist ja fast das gleiche wie Forte4Java. Gibt es Einschränkungen, was mit Java möglich ist im Vergleich zu C++ ? Ich würd Java sowieso bevorzugen.
-
Danke für den Tipp. Dazu eine Frage : seh ich das richtig, daß man für C++ Entwicklung unbedingt das CodeWarrior Development Studion von Metroworks braucht ? Das ist ja richtig teuer :mad: Gibts da eine günstigere Variante ?:confused: