-
Wie ? Was ? Morgen ? Wie gibts das ? Wo wird das schon verkauft ?
Mir hat heute ein Kollege so nebenbei erzählt, daß er demnächst eins bekommt. Er will das aber nicht ! Er schenkts seinem Sohn. So eine Verschwendung :mad:
We *der noch immer wartet* rner
-
Ich hab dort bestellt. Zuerst stand dort, ab 20.11.2002 wieder (!) erhältlich.
Ab dem 20.11. stand dort so ungefähr "dieses Produkt ist seit 1.11.2002 in unserem Katalog"
Jetzt ist es dort ganz verschwunden. :flop:
Ich hab mal dort angerufen, Auskunft war im Februar wird es das geben.
Daraufhin hab ich gemeint, ich will die Bestellung stornieren. Antwort: kein Problem. Ich hab sie allerdings immer noch drin stehen. Nächste Woche ruf ich wieder an und laß das nochmal stornieren.
Im Februar krieg ich das Teil doch überall.
Also so wie überall, es ist nicht erhältlich. Das deckt sich aber leider mit dem was ich von /// gehört habe.
Hat denn keiner ne Freundin in Schweden :confused:
Werner
-
Den Preis kann ich nur bestätigen. Ich hab den von einem Mitarbeiter von /// Österreich. Er hat schon ein P800 zum Testen. Von ihm hab ich auch die gute und die schlechte Nachricht bekommen :mad:
Werner
-
Ich hab dort jetzt mal angerufen. Sie wissen bescheid und die Web-Seite sollte ab so 10 Uhr wieder funktionieren. Irgendwie ist am Server was abgeschmiert .
Also keine Panik. Die WAP Seiten gehen übrigens noch. Dort ist aber nicht viel zu finden.
Bis denne, Werner
-
Oops, schon wieder falsch :mad: Muß ich wohl weiter suchen.
-
Stimmt, die Kollegenschaft war schwer beeindruckt und den Antrag hab ich dann im anderen Thread gestellt. Also sollte man diesen schließen.
-
Hiermit stelle ich den Antrag, in den Laserpointerclub augenommen zu werden. Welche Anmeldefomalitäten sind vorgesehen ?
Werner
-
Moin, gibts jetzt eigentlich einen Laserpointerbesitzerclub :confused:
Werner
-
Einzuwenden hätte ich auch nix an einer Sammelbestellung, nur stellt sich für mich zu erst mal die Frage nach dem Preis. Wenn der OK ist dann bin ich schon dabei. Die Portokosten sind wohl nicht das große Thema.
Werner
-
Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe wird das P800 heuer in Skandiniavien und erst im nächsten Jahr in Ö auf den Markt kommen. Dabei ist ein MSD mit 16 MB und der Adapter auf MS. Meine Quelle ist /// Ö. Listenpreis wird € 889.- sein
Werner