Beiträge von Werner

Sorry für die zwei Postings kurz hintereinander, wäre in einem auch gegangen :rolleyes:

Zu AAC hab ich mal das unter http://www.aac-audio.com/ gefunden :

Zitat

Compared to MPEG-1 Layer 3 (MP3) audio, AAC provides higher quality audio reproduction, yet it requires approximately 50% less data. That means music that sounds better, downloads faster, and takes less storage space or network bandwidth.

Doppelpostings werd ich in Zukunft lassen.

Ist aber nicht MP3 sonder AAC und das hat mir jemand von /// erzählt. Da gabs schon irgend ein Sony Tel. wo das ging. Über die Qualität hat er nix gesagt. Ich hab meine MP3 mit 96Kb gemacht, damit ich auf 32 MB so knapp 45 Minuten drauf bring. Ist aber nimmer Studioqualität dann :D

Sorry, daß das mit der Antwort so lang dauert. Operator Geräte sind die für die Netzbetreiber. Die bekommen klarereweise welche um zu testen, ob's denn auch mit dem Netzt geht.

Was ich noch vergessen hab zu erwähnen, der unverbindlich empfohlene Listenpreis soll so um die € 889.- sein. Mal sehen und noch viel Spaß beim warten.

Werner

PS: Nein, ich hab auch noch keins, ich darf auch noch warten :(

So jetzt mal was aus der Gerüchteküche :D Ich hab heute mal ein längeres Telefonat mit /// gehabt.

Zuerst die gute Nachricht: das P800 kommt noch heuer.:)
    Jetzt die schlechte : nur in Skandinavien, in Ösiland und wahrscheinlich in D-Land erst im Jänner :mad:

Technisch gesehen kann es Video Streaming über GPRS oder aus dem Speicher.

Der Mail Client kann Attachments anzeigen und das es den Opera Browser schon gibt, daß war ja wo anders schon zu finden.

Operator Geräte wird es im November geben.

Also weiter warten...

Werner

Da hat sich schenbar nix geändert. Bei nur Header, bekommt man immer noch nur die Betreffzeile :( Blöd irgendwie, liegt aber wohl am POP3 Protokoll. Hab zwar jetzt kurz reingeschaut, aber nix spezielles gefunden.

Werner