Beiträge von Werner

Um jetzt mal die Spekulation noch weiter zu treiben: Ich hab eben mit /// gesprochen und dort meint man, daß es Ende Oktober / Anfang November kommen wird. Also eher November. Der Preis steht noch nicht ganz fest, dürfte sich aber so bei 800 Euronen einpendeln. Ist zwar heftig, aber man gönnt sich ja sonst nix :D

Werner

Und nochmal: Gestern war ich in meinem Servicepoint. Dort ist das P800 definitiv noch nicht gelistet und sie tippen auf Anfang Dezember, weil dann kommt es genau zum Weihnachtsgeschäft. Preis ist noch keiner bekannt.

Dafür hab ich jetzt mal R2F004 auf meinem T68m. Unterschiede hab ich noch keine bemerkt.

Werner

Bei Meisl.de steht ab KW37 drin. Das wär übernächste Woche. Der Preis dort (ohne Vertrag) € 726,20. Also nicht so schlimm ;)
    Ich hab dort auch schon mal ein R520 und noch sonst ein paar Dinge gekauft. Sonst hab ich mit ihnen nix zu tun.

Hat hier jemand eine Ahnung, ob es so wie für den Palm auch ein kostenloses Development Kit geben wird ? Welcher "Hobbyprogrammiere" wird sich wohl 1000 Dollar leisten wollen um an den Codewarrior zu kommen :confused:
    Das war damals wohl einer der Hauptgründe, daß sich der Palm so durchgesetzt hat. S/// wäre gut beraten, das auch so zu machen.

Werner

Das hab ich auch schon versucht. Ich habe in der Registry das COM Port des Modems geändert.
    Hat aber leider nix daran geändert, daß das Modem einfach nicht gefunden wird,
    obwohl es in in der Systemsteuerung vorhanden ist :mad:

Ich habs dann aufgegeben und wart jetzt auf den neuen PC.

Gilt das für alle Bluetooth Lösungen ?
    Ich meine hier speziell die Xircom Karte. Bei dieser habe ich nämlich das Problem,
    daß ich die COM Schnittstelle nicht auswählen kann und
    bei der Modeminstallation auch die verwendete nicht auswählen kann. Any hint ?
    TIA Werner

Hi,

Ich versuche seit einiger Zeit eine DFÜ Verbindung über eine Xircom Bluetooth PCMCIA Karte und eine T68(i) zustande zu bringen. :mad:
    Das Tel. und der PC sind gepairt, beim öffnen der DFÜ Verbindung bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

------ Fehlermeldung ------
    Fehler 797: Die Verbindung ist fehlgeschlagen, da das Modem (oder ein anderes entsprechendes Gerät) nicht gefunden wurde.
    Stellen Sie sicher, dass das Modem bzw. das andere Gerät installiert ist.
    ------ Ende Fehlermeldung

Das Modem ist installiert und verwendet die virtuelle COM9 (ist nicht änderbar, da im Xircom Treiber fix vorgegeben).

OS ist W2K, Handy SW Version R2E006, Xircom SW Version ist 1.10

Jeder Tipp, was der Grund für diese Fehlermeldung sein kann, ist willkommen.

TIA, Werner