Developer für P800 Applications gesucht!

• Yo :D

Das flatterte gerade in mein Postfach:

Zitat

The Sony Ericsson P800 Application Proclamation - a rare opportunity for you to see how valuable your wireless apps can be. Wouldn't you like to create an application that will be featured during the launch of the P800 Smartphone? Nothing too big, or been-done, or an application that uses all the features of the phone. But, something that's small, highly original and enhances the everyday life of the P800 user. A world-clock, currency converter, golf score-card or something that no one has even thought of. It's all about creativity and realizing the value of getting your code into the consumer's hands.
    Be rewarded for your innovative thinking.

Hier der Link zum Thema! Viel Erfolg! Es gibt schließlich P800s zu gewinnen

SALUT
    STEFFEN

• P800 im November?

Zitat

Wouldn't you like to create an application that will be featured during the launch of the P800 Smartphone?

Auf der Seite "P800 Application Proclamation" steht:
    Don't forget that your application needs to be completed and submitted no later than October 31st 2002.

Dann wissen wir jetzt, wann das Release des P800 geplant ist: Nicht vor November. Also war das mit dem Weihnachtsgeschenk gar nicht so abwegig.

Gruß vom Lowlander

• Ich habe die Mail auch bekommen, so wie wahrscheinlich jeder der sich bei mobilityword registriert hat.
    Wenn ich das richtig verstehe ist der Harken jedoch, das man für die Entwicklung eines Programms das momentane SDK benötigt, welches ja durch das Bundel mit dem Codewarrior 995,- $ kosten...

CU
    SpaceAttack

• Der weitere Haken ist das es alleine 500$ kostet bei der ganzen Sache mit zumachen. Dann noch das SDK für 999$..

Ein ziemlicher Witz finde ich!

• Naja, das Programm richtet sich offensichtlich an Professionelle-Code. Die Ergebnisse werden wohl aller Wahrscheinlichkeit komerzelle Programme seien. Freeware-Coder wie es wohl die meisten Hobby-Coder sind, müssen dann wohl bis zum Release des freien SDK´s warten...

CU
    SpaceAttack

• Hat hier jemand eine Ahnung, ob es so wie für den Palm auch ein kostenloses Development Kit geben wird ? Welcher "Hobbyprogrammiere" wird sich wohl 1000 Dollar leisten wollen um an den Codewarrior zu kommen :confused:
    Das war damals wohl einer der Hauptgründe, daß sich der Palm so durchgesetzt hat. S/// wäre gut beraten, das auch so zu machen.

Werner

• Zitat

Original geschrieben von Werner
    Hat hier jemand eine Ahnung, ob es so wie für den Palm auch ein kostenloses Development Kit geben wird ? Welcher "Hobbyprogrammiere" wird sich wohl 1000 Dollar leisten wollen um an den Codewarrior zu kommen :confused:
    Das war damals wohl einer der Hauptgründe, daß sich der Palm so durchgesetzt hat. S/// wäre gut beraten, das auch so zu machen.

Werner

Ja wird es, das Problem ist wohl das die Symbian 7.0 Entwicklungsumgebung sehr stark mit dem kostenpflichtigen CodeWarrior verzahnt ist. Laut S/// wird gerade an einer CodeWarrior freien Version gearbeitet. Das SDK wird definitiv kostenfrei seien. Das Thema hatten wir schon in irgendeinem anderen Thread...

• Das ist gut zu hören :top:
    Ideen hätte ich schon genug. Ich kann ja dann alle meine schönen Palm Applikationen auf das P800 portieren.
    Werner

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack
    Ja wird es, das Problem ist wohl das die Symbian 7.0 Entwicklungsumgebung sehr stark mit dem kostenpflichtigen CodeWarrior verzahnt ist. Laut S/// wird gerade an einer CodeWarrior freien Version gearbeitet. Das SDK wird definitiv kostenfrei seien. Das Thema hatten wir schon in irgendeinem anderen Thread...

Richtig, und zwar genau hier ;)

Gruß, Diet

• Ericsson Mobility World Germany - NewsFlash

Ericsson Mobility World
    Germany + Switzerland August 2002
    -----------------------------------------------------------------
    Newsflash: "Turn Your Code Into Cash" - Der Sony Ericsson Contest
    -----------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Ericsson Mobility World Mitglieder,

unser letzter Newsletter hat Sie schon ausführlich über den Erfolg
    unseres Java-Contests im deutschsprachigen Raum informiert.

Jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter.

Sony Ericsson richtet einen weltweiten Wettbewerb rund um das P800
    Smartphone aus, der Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihre Ideen unter
    dem Motto "Turn Your Code into Cash" gemeinschaftlich mit uns
    und Metrowerks bei der Markteinführung zu platzieren.

Ist Ihre Applikation innovativ, praktisch, einfach zu nutzen,
    cool? Und bis zum 31. Oktober 2002 lauffähig? Dann können Sie
    einer der 50 Gewinner sein!

Die besten Ideen werden mit je 1900 USD prämiert, und sowohl auf
    der Code-To-Cash website als auch beim Kooperationspartner
    Handango promotet. Die Top 3 erhalten zusätzlich eine
    IBM Entwickler-Workstation im Wert von je 3000 USD.
    Alle Gewinner nehmen automatisch an der Symbian Developer
    Competition teil.

Haben wir Sie neugierig gemacht?
    Mehr unter
    http://www.sonyericsson.com/codetocash/

Wir sind gespannt auf Ihre Ideen!

Ihr Ericsson Mobility World Team.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!