taschengeldhoster ,
nur zu empfehlen. Keine versteckten kosten, unbegrenzter traffic, 1 gb speicher, schön stabil
schnupperaccount für 1 jahr 5 Euro !!!
Wenns nur um die Domain geht geh doch zu strato ![]()
Beiträge von love.maxim
-
-
Bisher keine Angebote...
also nochmal hoch

-
für mich bitte
SunnyStar
eintragen, super gelaufen, netter und umsichtiger Mensch

-
Hallo Gemeinde,
ich biete mein, vor kurzem hier im Forum erworbenes, sehr gut erhaltenes xda nova zum tausch an.
Mit dabei ist das komplette zubehör (ladegerät leider nicht original) und ovp, außerdem garantiebeleg und 2. akku. WM6, ohne rom pfusch oder ähnliches. Bei bedarf auch mit 8 gb sandisk micro sdhc ultra 2 class 6...Ich suche nach einem apple iphone 2g, da dies wohl leichter mit meinem imac zu syncn sein wird.
Zuzahlung meinerseits je nach zustand und gerät bis 1xx , wobei x für eine zahl zwischen 3 und 7 steht. Bei DEM angebot auch mehr. Iphone 3g oder ipod touch angebote höre ich mir ebenfalls gerne an.Also, falls hier jmd interesse hat...
Angebote bitte per PN, Einträge in VL vorhanden, 100% Bucht bei 170 bewertungen, klingt schon ziemlich seriös
-
weiß jemand, ob die O2 Box einen Netlock hat? Auf der Homepage steht, dass sie nur mit den O2 Surf Stick und dem Surf und TV Stick funktioniert...
Die Huawei Box von drei funzt jedoch mit allen Huawei USB Modems, egal welche Sim, muss nicht von 3 sein. Ist aber zZ wohl nur in Österreich erhältlich... -
Für mich bitte
robos
eintragen, danke !
Alles gut
-
Das Angebot bei Ebay schwindet, die Nachfrage steigt...
Biete insgesamt 10 Itunes Karten à 15 Euro.
Verkaufen würde ich sie einzeln für 11 Euro/ Stück inkl Versand per Brief, oder 10,30 Euro per Snail Mail.
Alle zusammen 100 Euro + gewünschter Versand, oder Angebot. Abholung in München möglich.
Kontakt per PN oder E-Mail an bestellung äht muenchen-hun.de -
Verkaufe einen 1 Woche alten eee pc mit xandros linux im full desktop mode. Auf Wunsch wirds OS aber neu aufgesetzt. Bilder auf Anfrage. Zubehör komplett in OVP mit Rechnung.
Kontakt per PN oder direkt bestellung äht muenchen-hun.de
100% ebay profil, eintrag hier in VL vorhanden. 170 bei Abholung in 814**.-- VERKAUFT --
-
Apple Mac Spiele und DVDs günstig abzugeben
Keiner Interesse?
Ok, letzter Versuch vor der Bucht. Die Sachen sind alle komplett mit Hülle, Anleitung und ggf Key.
Alle Preise FP. Versand unversichert ab 1,45 für bis zu 2 Artikel.Tomb Raider Anniversary Mac 25 inkl Versand
True Crime SoLA Mac 5 inkl Versand
Cars Mac 5 inkl Versand
Halo Mac 5 inkl VersandPS2 Spiel Darkwatch 3 zzgl Versand
True Romance: 2 zzgl Versand
Sophie Scholl 3 zzgl Versand
Master and Commander 3 zzgl Versand
Die Geschichte vom weinenden Kamel 2 zzgl Versand
The LASt Broadcast 0 > GESCHENKT zzgl Versand
Das Experiment 2 zzgl Versand
Grabgeflüster 2 zzgl VersandFür 2 Artikel zahlt man den Versand nur einfach, also 1,45 Euro Versand für jeweils 1 bis 2 Artikel.
Ich berechne hierbei keine Verpackungskosten, nur das Porto. Ebay Name: maxis_aby
Bsp: Du möchtest die Spiele True Crime und Halo, also 2 x 5 Euro - 1,45 Euro = 8,55 Euro
Oder du möchtest Das Experiment und The Last Broadcast: 2 + 0 + 1,45 = 3,45 EuroWenn jemand alles zusammen nehmen möchte (bevorzugt) machen wir FP 50 Euro inkl Versand.
PayPal möglich, Kosten übernehmt aber Ihr. Ansonsten Überweisung oder Abholung in 814**.So, ich warte auf Angebote.
-
Hallo liebe Community,
Verkaufe hier n paar Spiele für Apple Macintosh. Liefen alle bis vor kurzem auf meinem iMac C2D.
Alle Spiele in OVP mit Anleitung, CDs mit leichten Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei.Alle Preise FP, da teilweise über 50% unter Neuwert keine VB, kein Tausch, stehe im Vertrauensforum und 100 % Ebay Konto bei über 160 Bewertungen, Abholung in München bevorzugt, ansonsten Versand ab 1,45 Euro.
Tomb Raider Anniversary - 25 Euro + Versand
True Crime Streets of LA - 5 Euro + Versand
Disney Pixars Cars - 5 Euro + Versand
Halo - 5 Euro + VersandPS2 Spiel: Darkwatch 3,50 Euro + Versand
Außerdem ein paar DVDs:
True Romance : 2,50 Euro + Versand
Die Geschichte vom weinenden Kamel : 2,50 Euro - Versand
The Last Broadcast: 1 Euro + Versand
Master and Commander (2 DVD): 3,50 Euro + Versand
Das Experiment: 2,50 Euro + Versand
Grabgeflüster: 2,50 Euro + Versand
Sophie Schol (2 DVD)l: 3,50 + VersandBevorzugt alles zusammen für 55 Euro Abholung in München oder 60 Euro inklusive versichertem Versand per Hermes. Bitte um PN oder Mail an: bestellung@muenchen-hun.de
g Maxim