für mich bitte
Kinga
eintragen, alles gut und schnell abgelaufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für mich bitte
Kinga
eintragen, alles gut und schnell abgelaufen
bitte
Wählfernsprecher
adden, alles gut gelaufen, netter kontakt
Hallo,
ich benutze die O2 Surf at Home Box II mit Mac OS, ein bekannter nutzt diese mit Linux, und mit Win XP und Vista funktionierts sowieso. Also, dieser UMTS Router funktioniert unter Linux. Mit VF Karten allerdings nicht, da der Simlock 2 Jahre lang gilt, und das ist bei mir erst im September erreicht.
Mfg
Ok, danke, macht nichts...
Habe gerade mit der VF Kundenbetreuung, die ich nebenbei bemerkt sehr hilfreich finde, telefoniert, und die haben mir mitgeteilt, dass alle Verträge, die vor dem 01.08.08 geschlossen wurden, nicht von der Drosselung ab 5 GB betroffen sind.
Soweit, sogut,
g maxi
Also, habe gerade mit der VF Kundenbetreuung telefoniert.
Alle Verträge, die vor dem 01.08.2008 geschlossen wurden, sind von der Drosselung ab 5 GB nicht mehr betroffen und können Ihre 10 GB weiter versurfen.
ALso, alles beim alten...
Hi,
bin seit einiger Zeit VF Kunde und mir wirds langsam zu bunt. Ich nutze die UMTS Flat natürlich als DSL Ersatz und habe mir diese ausgesucht, da ich viel unterwegs bin und auch großé Datenmengen übertragen möchte (unter 9 GB p.m.).
Habe ich nun ein SOnderkündigungsrecht? Oder bleibt bei mir alles beim alten, da mein Vertrag ja noch keine 5 GB EInschränkung hatte?
MFG maxi
Zählt das auch für bereits geschlossene Verträge? Ich meine, ich habe einen Vertrag geschlossen, in dem erst ab 10 GB gedrosselt wird. Habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht?
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Ja die Produkte von Apple haben immer nur 1 Jahr Garantie.
Du solltest den AppleCare Protection Plan dazu kaufen. Dann hast du 3 Jahre Garantie. Bei Apple kostet das 319€!
Du findest es aber günstiger, z.B. bei eBay oder woanders. Preise vergleichen wäre also nicht verkehrt. Du kannst den Service auch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nachkaufen. Musst es also nicht gleich mitkaufen.
Meines Wissens kann man den ACPP auch aus Amerika kaufen, da die Garantie ja weltweit gilt. So spart man durch den $ Wechselkurs einiges. Gerade beim MB / MBP ist dies sehr sinnvoll, da schnell mal was kaputt gehen kann, bei so viel Technik auf so kleinem Raum.
g
Danke an
fb68
uneingeschränkt weiter zu empfehlen !!!
Danke auch an
KLROE
Super Service :=) jederzeit gerne wieder