Beiträge von love.maxim

Hey, nachdem Rene sogar nachgefragt hat, ob mit der Bestellung alles gepasst hat, hier mein Feedback

love.maxim schrieb am 14.07.2008 12:26:
    Hey,

erstmal vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und die paar Gramm Jasmin Tee als Beigabe!
    Ganz offen, an dem Service können sich viele Online Shops ein Beispiel nehmen. Weiter so!

Ich hoffe das payPal Problem habt Ihr inzwischen in den Griff bekommen, ansonsten ist der Ablauf anstandslos weiter zu empfehlen.

Die Verpackung der Ware war top, kein Zeitungspapier, Kunststoff oÄ, sondern naturgerechte Materialien. Überzeugt auf ganzer Linie.

Zum Inhalt: Wow. Super Tee auf ganzer Linie. Als Geschenk sowie für mich selbst hat es allen gut gefallen, und ich bin schon gut am weiterempfehlen. Viele meiner Bekannten finden das Programm sehr gut, da die Eigengestaltung eines Tees doch eine persönliche Note enthät.

Danke fürs Nachfragen,

Maximilian

Hey,

habe den Stick heute erhalten und umgehend danach gleich ne SMS geschickt um die Nummer für die Stars rauszukriegen. Das der Stick n Huawei und weiß ist, stört mich nicht weiter... Das das Callya Handy von Samsung simlocked ist und nicht netlocked ist, und nicht einmal mit einer anderen VF Karte funktioniert, ist auch noch zu verschmerzen. Das aber die SimKarte fürs Callya Handy erst bei getmobile (49 ct/min mit Sprachcomputer) aktiviert werden muss, außer anscheinend ich warte 2 (!) Wochen, finde ich etwas dreist. Und das der in der ehemaligen Artikelbeschreibung versprochene Eventim- Gutschein <b> fehlt </b> , ist inakzeptabel.
    Ach ja, zu den Stars: Da die Bonitätsprüfung bereits etwa am 26 durchging und ich nur 10 Tage Zeit für die Freundschaftswerbung habe, werden mir die 5000 Punkte wahrscheinlich abgehen. Lieferung war wie bereits geschrieben erst heute vormittag. Wenn nicht das Angebot genau passend wäre... Mail an getmobile.de Service geht gleich raus, der Threadersteller hat anscheinend selber keinen bzw. wenig Einfluss, schade.

mfg und "alles easy"

maxi

Alles klar, danke für die Antwort. Klausurstress sägt nur die Nerven durch...

Hi,

habe gerade bestellt, nicht als Tester, sondern mit ernsthaftem Interesse an euren Produkten.
    TT Nick habe ich nicht angegeben, dürfte aber kein Problem sein, Gutschein gilt ja quasi universell.
    Zahlung über PayPal, Einlösen des Gutscheins, alles verlief ohne Probleme. Benutze den Safari Browser 3.1.2.
    Hoffe ich kann noch diese Woche mit der Lieferung rechnen, taugt sicher gut als Geschenk.
    Zur Seite: Gute Farbwahl, nette Aufmachung, alles soweit selbst erklärend.
    Zum Bestellverfahren: Eine Änderung der selbst zusammengestellten Tees stellt sich als nicht ganz leicht raus, da sich der Browser die Extras nicht merkt, trotz aktivierter Cookies. Also bedarf es bei einer Namensänderung gleich einer kompletten Neuzusammenstellung des Tees. Dies stellt sich für vergessliche Personen wie mich als nicht ganz einfach heraus...

Viel Erfolg mit eurem Geschäft,

g maxi

PS: Trotz abgeschlossener Bestellung und Bezahlung finde ich beim Erneuten Aufrufen der Seite weiterhin die bestellten Produkte im Warenkorb. Eine automatische Leerung des Waarenkorbes wäre natürlich wünschenswert.
    Eine Bestätigungsmail habe ich auch noch nicht erhalten. Ist die Bestellung denn überhaupt angekommen?

Zitat

Original geschrieben von little-endian
    Nun, ich kann natürlich nur von meiner Erfahrung berichten.

Ich hatte am 26. Juni bestellt. In Anbetracht gekoppelter Auftragsbearbeitung und Bonitätsprüfung durch Dritte, auf die getmobile kaum Einfluss hat, erscheint mir das schnell genug.

Glückspilz !

Habe am 19.06 bestellt, am 20.06 Bonität positiv- dann erstmal 2 Wochen nichts.
    Seit heute abends hat sich zumindest der Bestellstatus geändert, Ware wird versandfertig gemacht, warten Sie auf Sendungsnummer.

Etwas enttäuscht bin ich von diesem Vorgehen schon, bin so etwas von TT-Aktivisten nicht gewohnt.
    Aber verstehe schon dass bei so einem Angebot der Händler auch leicht durch die Nachfrage überfordert werden kann...

G max

Hi,

erstmal Glückwunsch, dass die Inventur vorüber ist, kann ja doch etwas stressig werden.

Wie sieht es nun mit dem Zulauf der VF Umts USB Sticks aus?
    Läuft der Vetrag schon ab positiver Bonitätsprüfung (vor ca 2 Wochen) oder erst mit erstmaliger Aktivierung?

Und das Wichtigste: Wann kann ich dann mit der Lieferung der Artikel rechnen?

K Nr: 1219187
    A Nr: 1688854

Thanx und alles Gute

Zitat

Original geschrieben von nuce
    schade das es als Zanox Provision nur 25 anstatt 125 Euro gibt, obwohl es eigentlich ne "Mobilfunk Karte ohne Handy" ist, aber schöne Idee mit dem Callya-Handy, trotzdem gutes Angebot :top:

Versteh ich nicht, wie ist das gemeint?

Wie lange habe ich Zeit um jmd mit den Stars zu werben? Gibt es 5000 Stars (=50€)?
    Habe den Stick mit Auszahlung letze Woche bestellt, nun steht beim Bestellstatus von wegen : Logistikzentrum und Ware möglicherweise noch im Zulauf.
    Wann können Sie denn die Ware ausliefern bzw. ist der Stick überhaupt noch vorrätig`? Bin auf diese Art des Internetzugangs bald schon angewiesen, da die SurfatHome Box von O2 ausläuft.

Mfg maxi

Hi, interessiere mich ernsthaft für dein Angebot.
    Noch ein paar Fragen:

Ist VoIP bzw Skype möglich/erlaubt?

Gibt es eine sog Homezone oder kann ich mit dem Stick die 10 Gigs im Monat überall versurfen, auch im Zug und Zuhause?
    Kann man den Stick an 2 PCs nutzen (besitze 1 Notebook und 1 Apple Imac)
    Auf der Seite steht 1 oder 2 Verträge, es ist aber im Endeffekt nur 1 Vertrag, oder? Kann man sich mit VF Stars selbst werben, wenn man schon Kunde ist? Wie viele Stars kriegt man denn? Ist ein Studentenrabatt möglich?

Mfg maxi

Für mich ein sehr interessantes Angebot, jedoch bleiben noch ein paar Fragen.
    Gibt es auch den schwarzen USB Stick von Vodafone zu diesem Angebot?
    Ist ein Studentenrabatt (ähnlich dem Unimall.de Angebot = 5€ p.m.) möglich?
    Kann man sich mit den Stars selbst werben, wenn schon ein VF Vertrag besteht?
    Kann man mit dem Stick auch per Edge surfen? Und überall, auch im Zug oder gibt es eine ZuHause Einschränkung?

Kann man die Flat auch an mehreren PCs, die im Eigentum des Vertragsnehmers sind, nutzen? Habe ein Notebook und einen Imac und würde den Stick mit beiden Geräten nutzen wollen. Ist Skype und Videotelefonie möglich/ erlaubt???

Danke fürs Lesen,
    Max