Beiträge von love.maxim

    Hi,
    hier einige DVD's, alle in sehr gutem Zustand oder neuwertig, jeweils 2 Euro + Versand.


    Grabgeflüster
    Master and Commander Doppel DVD
    Die Geschichte vom weinenden Kamel
    Sophie Scholl
    Was tun, wenns brennt?
    Das Experiment
    The last Broadcast 0,50 + Versand


    Versand für 1 - 2 DVDs ab 1,50 unversichert, gerne auch mehr als Paket, vsk 4 Euro.


    Und nun zu den VHS:


    Sleepy Hollow
    Final Destination 1
    Final Destination 2
    Schule
    Gladiator
    Muppets aus dem all


    Am liebsten als Paket (6 Euro + 4 VSK), mit den VSK kenne ich mich nicht aus bei einzelnen VHS, eventuell gehts als Warensendung, schlagt bei Interesse einfach was vor.


    Einträge in VL sind vorhanden, ebenso wie ebay, amazon und paypal konto. Abholung in München möglich!

    1. Ich habe alle Beiträge zum Thema gelesen, bin aber durch den Sprachgebrauch etwas irritiert, also: Ist es denn möglich, diesen Datenvertrag als Student zu legitimieren, wenn man bereits einen VF 50 Student hat?
    2. Kann ich diesen Vertrag hier buchen, obwohl ich zur Zeit schon Kunde der VF Mobile Connect Flat (alte Konditionen ohne Student) bin?
    3. Wer erstattet mir die 504 Euro ohne Stick und bis wann? Erst nach Legitimation?
    4. Was genau schreib ich auf die Unterlagen, um den Gesamtbetrag und keinen Stress zu erhalten?


    Danke für dieses schöne Angebot,
    mfg

    Hallo liebe TTler,


    zum Verkauf steht wegen Neuanschaffung mein iMac C2D 20", genaue Spezifikationen siehe bitte: h**p://www.macnews.de/datenbanken/gebrauchtpeisliste/Desktop/102018.html


    Der Arbeitsspeicher wurde von mir auf 2 GB aufgestockt.
    Der Apple Care Protection Plan, also die kostenpflichtige Garantieverlängerung auf 3 Jahre, wurde für dieses Gerät bereits abgeschlossen und so gilt die Herstellergarantie von Apple noch bis Ende November 2010.
    Das Gerät wird mit den Betriebssystemen Tiger (2 Disc Version 10.4.10) und Leopard (1 Upgrade DVD auf 10.5) geliefert, auf Wunsch wird gleich auf Leopard geupdatet, es gibt aber auch die Möglichkeit einer "sauberen" Leopard Installation mithilfe der mitgelieferten Upgrade Disc, hierfür bitte selber googeln.
    Außerdem erhält der Käufer noch eine Parallels Desktop 2.5 CD mit Lizenz, sodass WinXP oder Vista gleichzeitig neben Mac OS X laufen können.
    Das Gerät wies vor längerer Zeit einmal Schlieren auf der Scheibe auf, war nichts Gravierendes und nach Aussage von Apple ein bauartbedingtes Problem und somit ein Garantiefall, so habe ich die Scheibe vorsichtshalber kostenlos im Apple Store München gegen eine Neue austauschen lassen.


    Das Gerät ist in einem Top Zustand, keine Pixelfehler, Macken oder Fehler. Geliefert wird mit Rechnung, Kopie des Apple Care Plans, Tastatur, Stromkabel, OVP + Karton. Maus ist keine dabei, und die Entertaste unterhalb des Ziffernblocks löst sich leicht aus der Verankerung, funktioniert aber ohne Probleme. Der iMac verfügt übrigens noch über einen Firewire 400 sowie einen Firewire 800 Anschluss, die neuen IMacs verfügen nur noch über Firewire 800...


    Wers haben will, wendet sich an mich unter: macchatmax@googlemail.com . Fotos kann ich heute Abend bzw morgen gerne per E-Mail verschicken, aber mein Angebot steht nicht lange, also, bei Interesse: beeilt euch ;-)
    Abholung in München Moosach erwünscht, ansonsten vers. Versand ( ungefähr 15 Euro) auf eure Kosten.


    Als Preis stelle ich mir 680 Euro vor, VHB, aber für nen Rabatt brauchts schon _Verhandlungsgeschick. :)