Beiträge von love.maxim

    Hallo, mein Vertrag läuft am 26 Oktober aus, aber ich würde evtl verlängern.
    Ich habe noch den O2 IP100 mit den 100 freisms im monat zusätzlich für pauschal 10 Euro im Monat.


    Smartphones interessieren mich zur Zeit weniger, ich bräuchte eher eine Digitalkamera oder ggf. eine Auszahlung.

    hallo liebe community,
    hab mir den 3ds aus der notebooksbilliger aktion in den store nähe hbf in münchen liefern lassen, und habe kein interesse mehr an dem gerät. wer möchte, kanns sich abholen. schickt mir ne pm falls ihr ihn möchtet, dann schließ ich hier, und ihr bekommt ihr meine kontaktadresse dafür. Dann solltet ihr ihn euch aber heute oder morgen abholen, dann könnt ihr im ambassador program noch 20 spiele absacken.
    viel spaß damit,
    grüße aus münchen

    danke für die schnellen Antworten.
    Mein O2 Vertrag läuft noch bis Oktober, ich habe mich mal über einige PrePaid Anbieter schlau gemacht und favorisiere gerade BildMobil , blaumobil , bedingt auch klarmobil, congstar oder maxxim.


    Wie schauts dann aus wenn ich jetzt schon eine Sim bei einem der Anbieter bestelle, würde ich dann eine Interimsrufnummer erhalten, bis der Zeitpunkt des Vertragsendes gekommen ist? Oder wird der Vertrag überhaupt erst dann aktiviert werden?

    Hallo, mein Vertrag läuft bald aus und ich würde die Rufnummer gerne behalten. Beim letzten Mal hat mich die Chose etwa 25 Euro gekostet, aber es gab doch mal eine Aktion von VF, bei welcher man die Kosten zurückerstattet bekommen hat, es war soweit ich mich erinnere sogar ein Bonus in Höhe von 100 Euro.


    Gibt es ähliche Aktionen heute noch, vllt sogar bei einem Wechsel zu einem PrePaid Anbieter? Das Netz spielt keine ROlle.


    Vielen Dank im Vorraus, M.T.

    1. Was hat das denn im Werbeforum zu suchen?
    Okay, kann ja sein, Erfahrungen mit ..., na gut. Dann zu 2.
    Du kommst in deiner Schilderung ein bischen wie ein Unschuldiger rüber, natürlich ist das eine Frechheit, was der Shop da augenscheinlich mit dir abgezogen hat, aber deine Story klingt etwas unglaubwürdig, denn, wer würde dir denn eine Kopfnuss verpassen wollen o.Ä., ohne dass du einen Riesenaufstand gemacht hast!?! Ich schätze, hier ist einfach Konfliktpotential auf Konfliktpotential getroffen und der Laden wird wahrscheinlich nicht immer auf den Kunden eindreschen wollen. Liege ich da richtig?

    Hallo, ich biete hier zwei Saturn Gutscheine im Wert von jeweils 100 Euro an, die Gutscheine habe ich im Saturn am Stacchus in München bei Abschluss eines Alice DSL Vertrages erhalten, sie sind aber in jedem Saturn gültig, soviel ich weiß sogar auch in jedem MediaMarkt.


    Zu Erwerben gibt es die Gutscheine schon für 88 Euro zzgl. Porto, falls jemand aber beide zusammen abnehmen möchte, mach ich ihm oder ihr einen Sonderpreis von 179 Euro inklusive versichertem Versand.


    Ich komme aus München 8192*, falls jemand die Gutscheine abholen möchte.
    Für die Bezahlung würde sich paypal ebenso wie Bezahlung per Vorauskasse anbieten.


    Und nun noch einen schönen Tag, mfg M. T.


    Preisupdate -5 Euro für beide, oder jeweils -2,50 für Einzelne.
    Angebote per PN willkommen. Ab Donnerstag in der Bucht