Beiträge von love.maxim


    Trifft deine Beschreibung relativ genau, ist noch etwas günstiger, die verbaute Hardware dafür nicht topaktuell.


    h**p://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+dv5+1156eg+gaming+und+multimedia+book/incrpc/topprod?sid=44f82cf26cb9e96c1073a66601c6a265


    h**p://www.notebooksbilliger.de/asus+x5avn+fp164d/incrpc/newprod

    Verkaufe mein Bluetooth Headset von Sony aus der iBood Aktion. Ladegeraet aus England mit DE Adapter. Funktioniert ohne Probleme in Deutschland. Bisher erst einen Ladezyklus, nur zu Hause zu Testzwecken benutzt.
    Abholung/Besichtigung in München Moosach möglich. Kommt mit OVP und Rechnung von vor einer Woche.
    Das Gerät kann halt einiges, Verbindung zu meinem N79 lief super, auch mal einen Raum weiter kein Problem, Lied Vor/Zurück, Lauter Leiser, sogar Gespräche annehmen, echt ein angenehmes Gerät.


    Wers haben möchte, 40 Euro inklusive versichertem Versand per Hermes, 35 bei Abholung in Moosach.


    Überweisung bevorzugt, PayPal vorhanden/Kostenteilung, ebayprofil 200 positive 0 neg, Einträge in VL vorhanden.

    Zitat

    Original geschrieben von Buchungszeichen
    Ich glaube Acer und Samsung schenken sich nicht viel. Man muss halt immer ein Ersatzgerät einkalkulieren und feste die Daumen drücken, dass man Glück hat.


    Von daher würde mir das Dell Latitude E6500 für 1000.- schon gut gefallen, da man drei Jahre mehr oder weniger auf das Daumendrücken verzichten kann. Allerdings ist man mit richtiger Grafikkarte und LED backlit Display bei 1200.- Euro. Der erste Testbericht auf der HP von Dell ist vom September 2008. Wie sieht es denn mit dem Nachfolger und den Produktzyklen bei Dell aus?


    Kurze Frage: WAS willst du?
    N inspiron kriegst ab 399, mit blueray und p8600 ab 750, mit aktuellem 7% gutschein, led, usw würdest da immer noch unter 1000 liegen.

    Zitat

    Original geschrieben von JJo
    Wenn Du Dein Laptop beruflich brauchst führt nur wenig an der Dell Latitude Reihe mit 3 bzw. 4 Jahren Onsite Service am nächsten Arbeitstag vorbei!


    http://www1.euro.dell.com/cont…=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd


    Is klar, hab oben auch aus eigener Erfahrung den Dell Service empfohlen, ua. wegen Festnetznummer fürn Kontakt usw. (Acer mit 0900 nie wieder)
    Außerdem kannst noch ne Unfallversicherung für die Garantiedauer abschließen, ohne Selbstbeteiligung, lohnt sich im Fall der Fälle sicher. Klingt phat nach Werbung, oder? Nein, ohne Flachs, ich hab mit dem Laden nix zu tun, bin aber sehr zufrieden und kanns nur jedem empfehlen, der sich nicht nach 2 1/2 Jahren mit seinem Gerät und Hersteller rumärgern möchte. Bei meinem Acer beispielsweise waren die WinXP Home CD's hinüber, die Sicherheitspartition verschwunden und der Service dann unfreundlich, ich solle doch eine neue Lizenz kaufen, denn acer hätte mir an die 50 Euro pro CD(isg 3) berechnet. Der gleiche Scheiß beim Apple iMac als die CD's mit Tiger und Leopard beim Umzug verloren gingen, sollte 220 Euro für Ersatz berappen, klar, nie wieder Apple.


    Nur mit dem matten Display wirds nix werden, aber auch die anderen Hersteller verbauen meist Glossy Displays.
    Du möchtest n Netbook als Lückenbüßer? Also, wenn du echt mit dem Gerät arbeiten möchtest, würde ich von den kleinen Dingern abraten, ist aber jedem selbst überlassen.

    Zitat

    Original geschrieben von Bandit137
      love.maxim


    Hier der Link. Notfalls alle Scriptblocker im Browser ausschalten und die Nutzungsbed. bestätigen, dann klappt es auch mit dem Download. Für das N79 ist die 2.06 verfügbar.


    Gruß Carsten


    Danke schön, ernsthaft, hab sch0n paar mal danach gesucht :)

    Ich habe beides, meinen ersten Apple, nen iMac, und n Windows Notebook.
    Trotz der für mich überwiegenden (softwareseitigen) Vorteile des Apples. werde ich kein Apple Produkt mehr kaufen. Die Verarbeitungsqualität sowie der Kundenservice sind meiner Erfahrung nach ein Witz, vor allem angesichts der überzogenen Preise. Und mit alledem meine ich die gesamte Produktpalette von Apple.
    Der Wiederverkaufswert der Apple Produkte allerdings bleibt ein starkes Argument!

    Zitat

    Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    das Prog selbst hat doch eine Update-Funktion. Neben der automatischen Suche nach Updates kann man die auch manuell aus dem Menü heraus starten: "Einstellungen - Optionen - Neue Prog.Vers. suchen". So bin ich gestern zur Version 2.06 gekommen.


    Danke für die Info, trotzdem klappt das bei mir nicht. Ich habs mit aktiver Internetverbindung über UMTS und Wlan probiert, beidesmal scheint es, als ob das Updateprogramm von Sportstracker nichts findet, bzw es bricht ohne Info ab. Ach, den Zugangspunkt und alles habe ich natürlich sauber konfiguriert. Über den Laden! Button finde ich nur die 1,78, die Aktualisieren Funktion bringt gleich mal gar nichts...
    Also, wer möchte, darf mir das Programm netterweise per Mail zukommen lassen, benötigt werden würde die N79er Variante: (hat sich erledigt, danke!) . Ich werds auch ganz sicher nutzen ;-)
    Sonst bitte mal ne Ansage, gibts die 2.06er Version denn nirgendwo im Netz?