Sports Tracker auf deutsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von love.maxim
    Also, ich krieg über die Nokia HP für mein N79 nur die 1.78 Version, wo kriegt man den Sportstracker 2.0 ?
    Denn Schrittzähler, Karte usw. funktionieren nicht...


    Moin,
    das Prog selbst hat doch eine Update-Funktion. Neben der automatischen Suche nach Updates kann man die auch manuell aus dem Menü heraus starten: "Einstellungen - Optionen - Neue Prog.Vers. suchen". So bin ich gestern zur Version 2.06 gekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    das Prog selbst hat doch eine Update-Funktion. Neben der automatischen Suche nach Updates kann man die auch manuell aus dem Menü heraus starten: "Einstellungen - Optionen - Neue Prog.Vers. suchen". So bin ich gestern zur Version 2.06 gekommen.


    Danke für die Info, trotzdem klappt das bei mir nicht. Ich habs mit aktiver Internetverbindung über UMTS und Wlan probiert, beidesmal scheint es, als ob das Updateprogramm von Sportstracker nichts findet, bzw es bricht ohne Info ab. Ach, den Zugangspunkt und alles habe ich natürlich sauber konfiguriert. Über den Laden! Button finde ich nur die 1,78, die Aktualisieren Funktion bringt gleich mal gar nichts...
    Also, wer möchte, darf mir das Programm netterweise per Mail zukommen lassen, benötigt werden würde die N79er Variante: (hat sich erledigt, danke!) . Ich werds auch ganz sicher nutzen ;-)
    Sonst bitte mal ne Ansage, gibts die 2.06er Version denn nirgendwo im Netz?

    alles easy bro'

  • Hätte mal ne Frage zum Aufnehmen von Fotos während eines Trainings, die ich danach mit uploaden möchte. Bin gestern gelaufen und wollte ein Foto aufnehmen. Doch wie stelle ich dies bei meinem E66 an? In der Sports Tracker Software gibt es keine Option. Jedenfalls habe ich keine gefunden.


    Vielen Dank.


    Gruß
    schluri

  • Zitat

    Original geschrieben von Bandit137
      love.maxim


    Hier der Link. Notfalls alle Scriptblocker im Browser ausschalten und die Nutzungsbed. bestätigen, dann klappt es auch mit dem Download. Für das N79 ist die 2.06 verfügbar.


    Gruß Carsten


    Danke schön, ernsthaft, hab sch0n paar mal danach gesucht :)

    alles easy bro'

  • Zitat

    Original geschrieben von schluri
    Hätte mal ne Frage zum Aufnehmen von Fotos während eines Trainings, die ich danach mit uploaden möchte. Bin gestern gelaufen und wollte ein Foto aufnehmen. Doch wie stelle ich dies bei meinem E66 an? In der Sports Tracker Software gibt es keine Option. Jedenfalls habe ich keine gefunden.


    Vielen Dank.


    Gruß
    schluri


    auf dem n95 8gb: Fotoaufnahme starten (über Menü oder Fototaste gedrückt halten), Fotos machen. Zurück zum Sportstracker.


    Nach Abschluss der Trackersession die Frage, ob nach verbundenen Medien gesucht werden soll, bejahen -> Die Bilder werden in die Session importiert und ggf. auch hochgeladen.

  • noch mal zurück zum Thema: Sportstracker 2,06 auf nokia 5800 wo kann ich das auf deutsch stellen? Alles Englisch!


    Außerdem kann ich bei der Landkarte zwar lokal auswählen, sehe dann aber nur eine weiße Fläche, kann man da auch die Maps Karte sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!