ich finde das angebot für 25 euro nirgends...
war sogar scho mal im eplus shop u der meinte es gibts nur für 50 euro also nur online flat...
gruß
manu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich finde das angebot für 25 euro nirgends...
war sogar scho mal im eplus shop u der meinte es gibts nur für 50 euro also nur online flat...
gruß
manu
also ist die netzabdeckungskarte nicht zu optimistisch... (meiner meinung ehr pesimistisch, weil die uni wär ja dann kaum abgedeckt aber man sieht von dort aus diesen sender)
ja steht in regensburg nur die eine node b auf dem ziegetsdorf-sender rum?
naja mir ist nur wichtig dass ich mobil bin u das ganze billiger als festnetz + dsl-grundpreis mit flatrate wird... vll hat jemand noch ne andere idee!?
gruß
manu
vielen dank ihr konntet mir weiterhelfen...
billiger als ein telefonanschluss mit dsl grundpreis u flatrate is es auf jeden fall!!
telefonieren kann ich ja dann mit meinem e-plus time and more web tarif... das wär kein problem!
bestellen müsste ich das dann bei http://www.base.de oder?? und die "steckkarte" für den laptop bekomm ich auch dort dann (möglichst günstig)??
gruß
manu
danke!!
umts-flat von e-plus heißt doch dass ich einen "ganz normalen internetzugang" wie beispielsweise dsl mit flatrate beim festnetz hab u unabhängig von datenvolumen bzw. online zeit immer einen festpreis zahle... in dem fall gehts mir weniger um die geschwindigkeit...
kann ich dann zusätzlich mit diesem vertrag auch noch unbeschränkt telefonieren??
gruß
manu
hallo!!
da ich ab 1. september nach regensburg ziehe möchte ich mir eine laptop und die e-plus umts flatrate zulegen!
werde dann im stadtteil regensburg- kumpfmühl wohnen! hat hier jemand erfahrung mit der netzverfügbarkeit von e-plus umts oder soagr der umts-flatrate an sich??
vielen dank schon mal im voraus!
gruß
manu
hallo!!
da ich ab september in regensburg wohne überlege ich mir, wie ich dort am billigsten ins netz komme!
da ich mir in absehbarer zeit noch einen laptop zulege, wäre vll eine umts-karte mit umts flat nicht schlecht...
mir ist dabei spontan die umts-flat von e-plus eingefallen und zudem hab ich ja jetzt schon einen e-plus handyvertrag (time + more 50 web)!
würde mir ein e-plus umts flat vertrag billiger kommen als ein "normaler" telefonanschluss mit dsl-flatrate?? könnte ich über die umts flat auch über voice over ip unbeschränkt telefonieren??
gruß
manu
jetzt wird bei uns bald noch eine e-plus bts in betrieb genommen...
lang kanns nicht mehr dauern... der standort is schon bei der b.-netz-a. eingetragen und der turm sieht schon "fertig" aus!
rein vom standort her tipp ich da auch dass die egsm vll einsetzen!
hallo!!
habe jetzt auch bei mir (netzbetrieb 7, lac (hex.) 1141) eine gsm 900 bts gefunden! sie ist von der B470 aus bei kirchenthumbach zu sehen!
dann muss noch eine in der nähe bei bayreuth rumstehen (lac (hex.) 1bf)!
jede hat 3 sektoren!!
alle haben e-gsm kanäle... 990 982 usw
gruß
manu
hallo!!
beim mexiko-spiel in nürnberg konnte ich mit e-plus nirgends probleme feststellen!
gruß
manu
hallo erst mal *g*
aber irgendwie sind die früher hellblauen (nicht anzeigepflichtige standorte) nicht mehr eingetragen... wieso das??
gruß
manu