-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Hab jetzt einfach nen "Fremdserver" als Ausgangsserver genommen, jetzt funktioniert auch der VF Versand!
Geh aber davon aus, dass damit bei einer Reihe von Providern (z.B. GMX) deine Mails als Spam eingestuft werden, da Serverdomain ungleich Absenderdomain.
Warum schreibst du denn hier deine Fehlermeldung nicht hin? Ich vermute, dass es nur ein kleiner Fehler ist. Normalerweise funktioniert das VF-Emailkonto mit allen üblichen Emailprogrammen absolut problemlos.
Grüße, Öle
-
Wer im Zeitalter von XP den DOS-Modus, Ausführen-Befehle mit Parametern u.ä. nicht mag ;):
Man kann auch mit Rechtsklick auf ein Laufwerk -> Eigenschaften -> Extras die Fehlerüberprüfung starten und auch auswählen, ob Fehler automatisch behoben werden sollen oder nicht ...
Dürfte faktisch dasselbe sein 
Grüße, Öle
-
Ruf 112 an :D.
Im Ernst - geht nicht, lass so stehen, bis ein Mod kommt 
-
Zitat
Authentifizierung bei SMTP Server ist ein , mit der Option "vorher beim Eingangsserver anmelden" ! Funktioniert trotzdem nicht! 
Die Option ist hier unwichtig eben wegen der SMTP-Auth, wichtig nur, dass Benutzername und Passwort korrekt sind.
Was bekommst du denn eigentlich für eine Fehlermeldung beim Versenden?
Grüße, Öle
-
Zitat
hab sowohl mit SPA als auch mit SSL in verschiedenen Kombination aktiviert - funktioniert nicht!
(...)
Da ich ja aber schon alle möglichén SPA und SSL Kombinationen getestet hab, kanns daran nicht liegen! 
Von SPA und SSL hat auch niemand geredet ;), solltest du deaktiviert lassen.
Ich hatte vorgeschlagen:
Zitat
Hast du SMTP mit Authentifizierung aktiviert?
Keine Ahnung, ob du das nun gemacht hast oder nicht ... Geschrieben hast du dazu nichts mehr.
Grüße, Öle
-
Da gibt es viele Threads zu:
http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending
Auch wenn du die aus dem "Biete/Tausche" und "Suche" weglässt ...
-
Hi, bin in Sachen Chat ziemlich unbedarft, suche für einen Bekannten die Möglichkeit, einen eigenen Chatroom betreiben zu können.
Wünsche:
- Chat kann (muss nicht) auf eigener Webseite eingebunden sein, der Chat selbst soll aber aus Trafficgründen extern beim Anbieter laufen. (Daher auch keine PHP-Skripte o.ä. erwünscht)
- Übliche Möglichkeiten für die Chatter (auch private Räume möglich), dabei Smilies grafisch.
- Kostenlos. Entstehende Werbung möglichst dezent.
- Kein IRC. sondern HTML-Chat (mit Java o.a.)
- Anmelden/Chatten ohne Registrierung möglich
Habe natürlich gegoogelt, dabei wird man leider mit ziemlichem Müll überschüttet, mangels Erfahrung auf Chatgebiet ist das Aussortieren sehr mühsam 
Am besten gefiel mir bisher http://www.spinchat.de . Allerdings sind dort Smlies nur textbasiert und nicht grafisch durch Anklicken möglich.
Evtl. hab ich Kriterien vergessen, weiß noch nicht so ganz, wo es drauf ankommt ;).
Danke für Tipps, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Über einen POP-Server können Emails ja nur abgerufen und nicht versendet werden. Du musst den SMTP-Server noch eintragen.
Hat er ja anscheinend getan.
Hast du SMTP mit Authentifizierung aktiviert?
-
Seh ich das richtig, dass morgen nix kommt oder hab ich :apaul:?
-
Man könnte auch einfach in den eigenen Einstellungen im Profil bei
"Automatischer Login, wenn Du in dieses Forum zurückkehrst?"
ein "Nein" anklicken.
Grüße, Öle