Wie hast du das Schreiben bekommen - einzeln oder versteckt in der Rechnung?
Hab's nämlich bisher nicht gesehen.
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie hast du das Schreiben bekommen - einzeln oder versteckt in der Rechnung?
Hab's nämlich bisher nicht gesehen.
Grüße, Öle
Klingt nach Fake, als ob du heute sehr lustisch drauf bist ... ![]()
edit *lösch*
ZitatOriginal geschrieben von Kenjin
Das stell ich mir auch ganz schön fürn romantischen Abend vor...
Muss man in der Regel aber vorreservieren.
Wie wär's mit dem Rosenrot (Nippes, Turmstr.)? Drinnen und draußen gut.
Gruß, Öle
Hab jetzt auch mal bei GMX nachgesehen (ist ja de facto ein billigeres abgespecktes 1&1-Angebot):
ZitatDer Kunde ist darüber hinaus nicht berechtigt, die Zugangskennung auf mehr als einem Computer, in Mehrplatzsystemen über einen Hard- oder Software-Router mit der Möglichkeit der Nutzung durch mehrere Computer oder Terminals zeitgleich einzusetzen. Diese Beschränkung findet keine Anwendung, wenn der Kunde einen zur Mehrplatznutzung ausgewiesenen Tarif mit zentraler Einwahl nutzt und die Verbindung über einen Hard- oder Software-Router erfolgt.
GMX erlaubt in der Tarifbeschreibung nur die Mehrplatznutzung mit zentraler Routereinwahl im Netzwerk (oben erwähnte Ausnahme).
Man baut wohl darauf, dass der Volumentarif eher zu üppig gewählt wird. Wenn man dann mit anderen teilt, ist das ungünstig für den Anbieter - obwohl das Volumen korrekt abgerechnet wird.
Keine Ahnunhg, ob GMX im Einzelfall schon mal reagiert hat...
Grüße, Öle
Hardware-Router, nach Herstellern geordnet:
Und subjektiv sehr wichtig
- das beste unabhängige Forum für Espressovollautomaten der Firmen Jura, Krups, Siemens, AEG (alle eigentlich vom selben Hersteller):
Grüße, Öle
Es gibt - etwas iritierend - mehrere Möglichkeiten, eine Telefon-/Handynr. anzugeben.
Öffne den SMS-Manager, gehe auf "Organisation" -> "Mein Konto" und ändere dort die Handynr.
Dann sollte es klappen.
Grüße, Öle
Da gab's die schon? :eek:
Sobald ich lesen konnte ;), hab ich mir gern Pardon und Titanic angetan und schön brav pseudo-intellektuell (hüstelröchel ;)) mitdiskutiert, welche denn nun wirklich besser sei. ![]()
Schön, dass Pardon wieder da ist. Das erste Heft war ok - mal sehen, wie es mit weniger prominenter Unterstützung läuft.
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von MrBlonde
hmm, scheint mir als wäre das Gerät vom LKW gefallen
Eine kleine Anmerkung sei mir hierbei noch gestattet: Wenn Du das Gerät aus unsicherer Quelle (vermutlich ohne Rechnung (...)
Von oben:
ZitatOriginal geschrieben von speedy67
die rechnung habe ich.
Öle
Fein, danke. Da muss ich wohl mal die Läden ablatschen ;).
Hatt schon Befürchtungen, die Internetseiten geben zudem nicht viel her.
Grüße, Öle