-
Re: ständig Viren-Mails von einem t-online Mitglied
Zitat
Original geschrieben von d@niel
P.S. ach ja, die Mail-Adresse des Absenders veröffentliche ich auf Wunsch natürlich sehr gerne 
Lass es ;).
Der Absender ist i.d.R. sowieso gefälscht - die mails kommen vermutlich (aber nicht unbedingt) von irgendwo anders her ...
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Übrigens: Wahrscheinlich hätte ich dem Thread gar keine Beachtung geschenkt, wenn sein Ersteller nicht im Titel geradezu befohlen hätte, man solle gefälligst Bewertungen zu seiner Seite abgeben.
Übrigens: Wahrscheinlich wäre der Thread samt privater Homepage bereits in der Versenkung verschwunden, wenn du nicht durch deine engagierten Beiträge hier andere zum Schreiben animieren würdest ;):D.
SCNR, Öle 
-
Willkommen bei TT!
Vermutlich automatische Tastensperre aktiviert, dazu mit PIN-Eingabe. Beides kann man deaktivieren.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von D2-Privat
Anke soll in Rente gehen und Harald endlich wieder kommen.
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Da stellt sich bei beiden Beiträgen - deiner, D2-Privat, als auch bei meinem - die Frage nach der Quelle.
Ich verstehe das oben als (überflüssige?) frustrierte Meinungsäußerung/Wunschvorstellung - da braucht man keine Quelle ... 
Grüße, Öle
-
GMX: 180 Tage.
Nachzulesen in der Hilfe dort.
Öle
-
Zitat
Original geschrieben von jannik
Sorry, aber das versteh ich nicht ganz. Was ist an der Tasche abnormal?
Vermutlich soll die Größe gemeint sein, weiß aber auch nicht genau ...
Grüße, Öle
-
Eben aufgefallen:
Dein Banner oben links verweist auf deine Festplatte ;).
Ein Seitentitel hat die Seite auch noch nicht.
Grüße, Öle 
-
Zitat
Original geschrieben von VIP2004
Ja dann denke mal das ich eine 10.000MB Volumenrate bei Lycos nehme damit sollte ich ja dann locker auskommen.
Für 12,80 EUR pro Monat. Mach das, wenn du willst
.
Du könntest die aber auch die Tipps der anderen hier durchlesen und Geld sparen.
Beispiel: GMX (s.o.). Es ist kein Problem, upzugraden, wenn das Volumen nicht reicht ...
Nebenbei: Warum hast du eigentlich gefragt, wenn du die preiswerteren Tarife doch nicht willst? 
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Ist das ein Web-Formular? Dann geht's nämlich gar nicht, da man pro Formular-Feld immer nur eine Datei hochladen kann.
So hört es sich an. Also halt drei Mal nacheinander uploaden.
Oder vorher zippen und die zip-Datei uploaden. Kommt aber auf Anlass und Firma an, ob das sinnvoll ist ...
Grüße, Öle
-
Bin seit 3 Tagen glücklich mit dem Panasonic DMR-E85. (mit Festplatte 80GB und DVD-Rec., 570 EUR). 
Du kannst natürlich auch VHS auf Festplatte überspielen, Werbung u.ä. rausschneiden und danach brennen (ohne PC-Einsatz).
Ansonsten werden es - auf direktem Wege VHS-> DVD) wohl fast alle DVD-Rekorder können - sie brauchen nur einen Eingang (z.B. Scart) für dein VHS-Videogerät.
Billiger DVD-Rec. mit nicht schlechten Kritiken: Liteon LVW-5001 (ca. 200 EUR)
Grüße, Öle