Einstellungen > Sicherheit > "Passwörter speichern" aktivieren
Beiträge von rajenske
-
-
Ihr macht euch ja echt viel Gedanken... wow... Ich gucke nur ab und an und lache...

-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Immerhin wissen wir jetzt von was sich der Name Mola ableitet.
Monologisches labern?
Oder halt das andere ...

-
Es gibt diverse Nachrichten-Apps, in denen du aber dann auch deine Interessengebiete zusammenstellen muss. Apps nur für Politik/Wirtschaft wird es wohl eher nicht geben, denke ich.
Dagegen ist ein Feedreader eine "One-App-für alles"-Lösung, wo du alle deine Interessen lesen kannst - und zwar aus Quellen, die du bestimmst (im Gegesatz zu anderen Apps, wo andere bestimmen, was du lesen sollst).
Zudem werden nach dem Lesen die Artikel als "gelesen" markiert und dir nicht nochmal angezeigt (es sei denn du willst es). Und diesen Gelesen/Ungelesen-Status kannst du über viele Geräte hinweg synchronsieren. Bequemer geht es kaum :).
-
Meine Empfehlung wäre gReader (oder vielleicht auch News+ vom selben Entwickler), mit einem Feedly-Account.
Da kannst du Nachrichten als Feed abonnieren nach Lust und Laune. Beispielsweise auch nur die gewünschten Kategorien der NTV-Nachrichren.
-
Welchem "Abo-Zwang"?
Und was hat das mit dem Thema hier zu tun? :confused:
-
Ab Android 4.0, richtig.
Ich finde es mit 3G Watchdog Pro jedoch bequemer. Bei der Standardversion in Android muss ich immer Schieberegler schieben, um gewüscnhte Zeiträume zu bekommen ;).
Und in 3G Watchdog Pro kann man noch die Datehtaktung des Providers einstellen, wird dann noch genauer ....

-
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
Habe mir Wuala schon angeguckt, leider ist deren Forum down. Dort hätte ich zwar die Verschlüsselung aber meinen bisherigen Recherchen nach könnte ich für die Computer B+C die Ordner/Dateifreigabe nicht nur auf Leserechte beschränken. Oder funktioniert dies?
Mal gegoogelt:ZitatFreigeben für Wuala-Kontakte Andere Wuala-Nutzer können in die eigene Kontaktliste aufgenommen werden. Es möglich, ganze Verzeichnisse mit sämtlichen Inhalt für einen oder mehrere Kontakte freizugeben. Die Kontakte haben dann in besagtem Verzeichnis Leserechte, können darin aber nichts verändern.
http://blog.bullino.ch/2011/06…rivatanwender-und-schule/Siehe auch der folgende Abschnitt dort.
-
Was nicht ganz klar wird:
Vor wem soll verschlüsselt werden? Offenbar geht es ja nicht nur um die Übertragung.
Aber darf der Server entschlüsseln oder nur der Client.
Noch ein Tipp - evtl. ist Wuala ja etwas für dich:
http://www.wuala.com/de/learn/technology