Na dann.
Ich hatte gerade deine Frage entdeckt. Aber anscheinend bist du nicht gewillt, mehr als 13 Stunden nach deinem nächtlichen Beitrag auf eine Antwort zu warten.
Da sinkt die Motivation in meiner Hose ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann.
Ich hatte gerade deine Frage entdeckt. Aber anscheinend bist du nicht gewillt, mehr als 13 Stunden nach deinem nächtlichen Beitrag auf eine Antwort zu warten.
Da sinkt die Motivation in meiner Hose ![]()
Hallo,
hänge mich mal dran bei der Suche nach Beratung. Teils ähnlich wie die Anforderungen bei Handykäfer oben.
- 15-16 Zoll
- Hauptsächlich Office, Internet, Musik (externe Wiedergabe vorhanden)
- gutes Handling von Tastatur wichtig, ebenso Touchpad
- bis 700 € hochstens
- Windows
- mattes/nicht spiegelndes Display
Gerade beim letzten Punkt ist mir die heutige Entwicklung nicht klar. Es gibt erfreulich viele matte Displays i.G. zu Kauf vor ein paar Jahren. Abe viele werben inzwischen mit glänzenden Displays, die angeblich nicht spiegeln. Was ist davon zu halten in der Praxis?
Mir ist klar, dass man mit den o.g.Anforderungen eigentlich ein 3 Jahre altes Notebook kaufen kann ;). Das aktuelle von den Werten eher eigebtlich ausreichende Vostro ist aber leider so übel in Tastatur, Touchpad und Tempo, dass nun mal wieder was neues her muss.
Habe mich hier im Thread umgeschaut, die oben genannten Samsung und Lenovo habe ich gesehen. Aber das N581 hat ja eben z.B. ein gänzendes Display, was nicht gewünscht ist.
Danke für richtungsweisende Tipps. ![]()
Ja, das meine ich. Die Voreinstellung wird also dort richtig übernommen.
Habt ihr mal überprüft, wie die Einstellung beim Schreiben eines Beitrages ist? Unter dem Textfeld.
Ehrlich gesagt hatte ich die Frage nicht verstanden, vielleicht geht es noch anderen so? ![]()
Was meinst du genau? Gerät? Welche Android-Version? Welches Menü?
Schon extrem peinlich...
Du brauchst das nicht zitieren, ich habe das gelesen und sogar darauf hingewiesen, dass es (leider) in Foren öfters auftaucht. Ich sehe den Begriff weiterhin als Beleidigung und Unverschämtheit gegenüber anderen Usern.
Leider ignorierst du den 2. Teil meines Beitrags komplett. Deutlicher:
Gestern Abend schreibst du einen Beitrag hier. Ohne dass jemand darauf antwortet, kommst du nun mit einem neuen provokativen Beitrag mit persönlich beleidigenden Satz, der nichts mit diesem Thread zu tun hat.
Nochmals also:
ZitatWieso kannst du dir nicht einfach einen solchen Beitrag verkneifen? :flop:
Dass du das nun auch noch rechfertigst, kapiere ich nun gar nicht mehr.
Ich werde jetzt nicht weiter aktiv diskutieren, habe alles gesagt - sicherheitshalber: werde auch auf weitere Provokationen nicht reagieren
Dir ist schon klar, dass der Begriff "Blockwart" hier an dieser Stelle eine Unverschämtheit ist?
Lies den ersten Absatz: http://de.wikipedia.org/wiki/Blockleiter,
dazu noch: http://de.wikipedia.org/wiki/B…Die_Bezeichnung_Blockwart
Und das völlig ohne aktuellen Anlass hier, nur weil jemand vor 10 Tagen in einem anderen Thread mal seine Meinung kundgetan hat. :flop:
Unglaublich, auch wenn man das in Foren häufiger sieht ...
Wieso kannst du dir nicht einfach einen solchen Beitrag verkneifen? :flop:
Hallo, ihr verwechselt etwas. Die Suchleiste braucht kein Mensch. Man tippt ja nicht hinein, sondern es wird die App "Google-Suche" geöffnet.
Also geht es nur darum, die störende Leiste zu entfernen. Die App Google-suche komplett zu deaktivieren, heißt wie oben gesagt, dass man auch auf dem Gerät selbst nicht mehr suchen kann.
Außerdem wird die Google-Suche für die Spracheingabe benötigt.
Wenn man also die Leistungen seines Geräts nicht einschränken will und sogar noch gleichzeitig Verbesserungen will, installiert man einfach einen der oben von meiner genannten Launcher. Besser geht es nicht.