ZitatOriginal geschrieben von rmol
(..), wenn man den letzten Berichten glauben darf.
Wenn. Exakt das ist ja mir unklar ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
(..), wenn man den letzten Berichten glauben darf.
Wenn. Exakt das ist ja mir unklar ... ![]()
Bin sehr zufrieden. (Ob dir so eine allgemeine Aussage auf deine recht allgemeine Frage hilft?)
Nur eine Sache stört bei mir: Bug, sodass Bluetoothverbindungen zum Headset im Standby getrennt werden, falls vorher mal seit letztem Neustart des Geräts der Flugmodus benutzt wurde.
Wobei mir immer noch nicht wirklich klar ist:
Wird das Volumen für die Drosselung nach Kalendermonat (wie früher) berechnet oder tatsächlich seit einigen Monaten nach Abrechnungsmonat (wobei der Abrechnungsmonat bei mir meist gleich 1 Monat + 1-2 Tage ist).
Hab grad beim Kartenspielen mal ein paar Fotos gemacht ....

Auch wenn die meisten User vermutlich ca. 5 % der Funktionen eines Office-Programms nutzen (mich selbst eingeschlossen), kann ich mich auch mit den kostenpflichtigen Apps nicht richtig anfreunden.
Im Notfall ja. Was schreiben, abändern usw. Aber größere Bearbeitungen: Bisher nein.
Wer kostenlos eine professionelle App testen möchte, kann sich ja mal an Softmaker versuchen, derzeit in kostenloser Betaphase:
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Nun die Frage: Wenn das Guthaben Konto unter 16,90 fällt, kann die Smartphone-Option keine automatische Nachladung triggern?
Gibt es überhaupt einen Anbieter, bei dem sowas funktioniert?
Also beim Versuch, eine Option abzubuchen vorher zu checken, ob genügend GUthaben und ggfs. aufladen (nach vorheriger Einstellung)?
Spontan fällt mir da keiner ein.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Was willst Du in Rotterdam oder Antwerpen?
Du warst anscheinend noch nie in Antwerpen? Lohnt sich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
gibt es eine app, um telefongespräche aufzunehmen? :p
das würde mich noch interessieren.
Massenweise. Im Play Store. Must halt auf englisch suchen, "call recorder".
Natürlich nur mit Einwilligung deines Telefonpartners.
Dass der FC in dieser Rückrunde nicht bundesligatauglich ist, ist ja nun klar. Auch wenn nicht alle Fans und Spieler "besoffen randalieren" ...
Trotzdem hoffe ich auf einen Neuanfang in Liga 1. Hoffe nur, dass Platz 16 gehalten wird ... ![]()