Aufzug fahren? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Moderne, schwenkbare Radarfalle.
Hier komplett und mit dem Happy End ...:
http://www.youtube.com/watch?v=1qxyj_dvwRM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aufzug fahren? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Moderne, schwenkbare Radarfalle.
Hier komplett und mit dem Happy End ...:
http://www.youtube.com/watch?v=1qxyj_dvwRM
Lassen wir diesen Kleinkram aber nicht größer machen als nötig.
Bin bei Dropbox und SugarSync, nutze ich für andere Sachen. Natürlich kann ich statische Webseiten auch bei Dropbox verwenden. Brauche ich aber fast nie, fast alles dynamisch bei mir. Ist also nicht wichtig.
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
...wobei...wirklich anonym bist Du ja nicht... oder wie bezahlst Du bei gmx?
Zunächst: GMX wird von mir die Zahlungen erhalten, wozu auch ...
Außerdem ging es mir darum, dass die öffentliche Leserschaft nicht zu mir zurückfindet (was bei meinen 7 Domains ja sehr einfach wäre).
Aber nochmal: Mein eigentliches Problem des Threads (verschwundene E-Mails) hat sich ja gelöst.
Kannst dir ja mal mysms ansehen.
Oder yuilop, hätte ich aber keine Lust zu.
Re: Re: Weiterleitungen bei GMX Free Mail (Plus) und kleine andere Frage
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
Der Beschreibung nach klingt das wie IMAP und nicht wie POP3-Abruf. Könnte es sein, dass Du beim Ändern des PWD in googlemail die IMAP-default-Einstellung übernommen hast?
Nein. Komischerweise funktionierte es etwa 10 Tage später wieder (vergessen hier zu melden). Vermutlich ein GMX-internes Problem... (?).
ZitatWas ist denn so erstrebenswert am gmx2010 Look, wenn ich mal dumm fragen darf
Wer hat denn gesagt, dass der Look erstrebenswert sei? ![]()
ZitatUm die 10MB-WebSpace beneiden wir Dich natürlich alle
Klar. ![]()
Wobei ich den tatsächlich ab und an mal benutze: Da kann ich einen Link zu irgendwas öffentlich posten (z.B. hier Forum), bei dem nicht wie sonst alle meine Domains zu meinem Realnamen zurückführen. Dafür einen Account bei bplaced o.ä. lohnt nicht.
Er meint wohl das hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4279574#post4279574
Immerhin fangt ihr beide mit J an ![]()
Oder das:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4279267#post4279267
Was weiß ich ... ![]()
Was soll man denn da jetzt empfehlen? Es gibt einige gute, evtl. kommt es etwas auf deine Wünsche an.
Grundsätzlich kannst du im Market ja schon erkennen, was die Leute davon halten.
Gerne genannte werden PlayerPro, PowerAmp, MortPlayer - aber es gibt noch weitere gute.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
einige user denken vermultich weiter als einige andere user hier. es ist problemlos möglich eine nachrichtenfunktion an den löschvorgang zu koppeln. dann bekommt man eine automatisierte nachricht das der beitrag im Angebotsthread gelöscht wurde.
Und du bist ganz sicher, dass du exakt diese verwendete Version des vBulletin-Forums hier kennst, dass du so etwas - mit gleichzeitiger Abwertung "andere User" - behaupten kannst?
ZitatIch lebe im echten leben und nicht online, das heisst ich kümmer mich um meine Freunde, Freundin, Haustier, Auto usw usw.
Respekt. Da können wir natürlich alle nicht mithalten ...
Mit dem "Stock im Allerwertesten" - wie du uns/mich beschimpfst - können wir das natürlich nicht.
Weiß nicht, was das soll ...
Danke an c-walt für den Hinweis.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Die andere Sache war, dass ich damals versehentlich etwas mehr als 3 Angebote hatte. Das trifft in meinem Fall jedoch jetzt nicht zu. :confused:
Achso, und deshalb hast du hier im Thread dann geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Wenn man zum ersten mal einen vermeintlichen Fehler macht, sollte schon darauf hingewiesen werden. :mad:
"Zum ersten Mal"? Es ist echt unglaublich ... :flop:
Hi,
ich halte die hier geäußerte Erwartungshaltungen für daneben. Ohne Grund wird hier nach meiner Erfahrung nicht gelöscht.
Erwartungshaltung:
1. Kostenlosen Marktplatz nutzen dürfen.
2. Nicht genau an die Regeln gehalten, aber erwarten, dass ein Moderator als kostenloser persönlichem Service darüber aufklärt. Obwohl man VOR dem EInstellen seines Angebots die Regeln gelesen hatz und VORHER daher weiß, dass "kommentarlos" gelöscht wird
Und dann solche Sätze:
ZitatIch hatte das schon ein paar mal gehabt das ich einen Artikel zu viel drin hatte oder so. mache ich nicht absichtlich aber ich hab viel um die ohren und da passieren fehler
Das ist eigentlich nur noch frech, da noch einen persönliche Service eines Moderators zu erwarten, der darauf hinweist. :flop: