-
Re: App für Bus und Zugverbindungen in GB
Zitat
Original geschrieben von Kronprinz1
Ich suche ein App für Bus und Zugverbindungen in England (Cornwall) das wie "Öffi Verbindungen "funktioniert .
Öhm, warum benutzt du dafür nicht Öffi, wenn du es eh schon hast? Öffi funktioniert wie Öffi. 
Wähle das gewünschte Verkehrnetz in den Einstellungen, z.B. "South West England" 
-
-
Da gibt es einige, zu finden im Market mit deinen Begriffen.
Stattdessen hier Artikel, warum so etwas - vor allem automatisch nicht sinnvoll ist:
Hintergrund: Arbeitsspeicher-Verwaltung unter Android | Androidig.de
Fresh Rom – CDMA Android Development » FAQ: Why You Shouldn’t Be Using a Task Killer with Android
Evtl. kann es mal sinnvoll sein, eine bestimmte App gezielt zu killen. Aber das ist was anderes.
-
Hi, freundlicher ging es nicht?
Die werden schon noch kommen, da mache ich mir keine Sorgen. Das Jahr ist noch jung.
Die Daten der Umfrageerstellung der letzten Jahre hast du sicher selbst schon mal verglichen ...? Wenn du also Ende Januar freundlich anfragst, kann ich das verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Telot
Wo genau entdeckt man eigentlich den Unterschied zwischen Pro-Mail und Top-Mail bei Gmx?
Da informiert GMX gerne selbst, so schwer nicht zu entdecken:
http://service.gmx.net/de/cgi/…l/overview?compare=active
-
Naja, letztlich auch kein Riesenunterschied, oder.
Für den Dolphin HD gibt es aber ein PDF-Viewer Addon. Ob man damit anständig lesen kann, weiß ich nicht.
-
-
Hmm, kann sein, dass ich damals über Picasa gemacht habe. Sorry.
Vielleicht hilft das hier irgendwann weiter:
http://www.android-hilfe.de/an…ndwich-kontaktbilder.html
-
Da ich die passende Fotos meiner Kontakte nicht auf dem Gerät (leider kein Nexus
) dabei habe, erledige ich das einmalige Einstellen der Kontaktbilder am PC.
Qualität war bisher immer zufriedenstellend. Vielleicht hilft's hier ...
-
Meine "Langzeiterfahrung":
Lesen mit E-Ink auf dem Kindle ist für die Augen einfach gut. Lesen auf dem LCD (egal wie groß) ist für mich deutlich spürbar anstregender.
PDF auf dem Kindle machen jedoch keinen Spaß, von fahre ich eher 2-gleisig. Immerhin lese ich in pdf nicht soo lange.
Oder du schaust dich nach anderen E-Ink-Geräten um, da kann ich aber nichts zu sagen.