Beiträge von rajenske
-
-
Schau dir dann mal diese Apps an (für beide gibt es auch eine free-Version):
MyBackup Pro - Apps in Android Market
AppMonster Pro - Apps in Android Market
Was gesichert wird, steht in der Beschreibung.
-
Angeblich hat Samsung auch erklärt, warum:
http://allaboutsamsung.de/2011…-zeigt-dass-es-doch-geht/Naja. Allerdings finde ich selbst das nicht so schlimm.
-
Das widerspricht sich ein wenig. Das "komplette" Telefon, wie du es nennst, enthält Bereiche, die nur mit Root-Zugriff erreichbar sind.
Du wirst dich entscheiden müssen.
-
Das ist ein grundsätzliches Vorgehen dort, schreib doch trotzdem nochmal über die richtige E-Mail-Adresse.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Habe ich nicht gesehen/mitgekriegt. Was war da?
http://www.youtube.com/watch?v=QTFy70ki2j0Sorry, aber ich hab auf dem Boden gelegen vor Lachen.
Da sieht man auch mal wieder, wie wichtig Timing im Fernseh-Schnitt ist: -
Hallo, könnte auch einen Tipp gebrauchen.
Suche einen LCD für meine Mutter:
- 32 Zoll
- Tuner für Satellitenempfang DVB-S integriert
- Beim Ton eigentlich nur Sprache
- Einfache Bedienung, was bedeutet: Benutzt wird nur an/aus, Programmnummern, Programmwahl rauf/runter, leuter/leiser. Soll gut auf der FB zu erkennen sein (zur Not kann man natürlich noch eine Universal-FB holen, die sind aber wohl eher komplex (?))
- Beim Umschalten wäre es schön, wenn der jeweilige Sender relati groß kurz eingeblendet wird.Kann sein, dass das derzeitige Gerät völlig hinüber ist, von daher niht schlecht, wenn bei Saturn/MM zu bekommen.
Jemand zufällig eine Idee?
-
Ich bin noch bei der Frage: Laminat oder Parkett?

Im Ernst:
Gerade wegen der ISO-Geschichte hat ein Vergleich keinen Sinn.
-
Sorry, das ist doch das erste, was man nachsieht, wenn man Fotos vergleichen will: Womit geknipst, welche Einstellungen?
Hat nix mit "Angeben" zu tun. Das sind doch keine tollen oder geheimen Kenntnisse ... :confused:
-
Außerdem gibt es ja noch andere Gesichtspunkte, ob man das N8 oder das Desire behalten will ...
Ein Bild wurde mit ISO 75 aufgenommen, eins mit ISO 320. Was will man da vergleichen?