Nur habe ich als Beispiel ca. 20 Personen mit Whatsapp in meinen Kontakten und ca. 0
mit Pingchat.
Beiträge von rajenske
-
-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Ich glaube schon!
Jetzt wird es philosophisch ;). Andersherum: Wo kann man bei Samsung ODIN herunterladen?Android-Hilfe nennt als Ursprung von ODIN die "Community", aber natürlich ist der eigentliche Flash-Teil wohl von Samsung. Genauer weiß ich's aber auch nicht. Ich würde aber nicht einem Anfänger sagen, ODIN sei von Samsung. Da würde ich halt KIES nennen.
-
Zitat
Original geschrieben von masterlegend
Odin scheint also ein Programm von Samsung zu sein mit dem ich sozusagen die gesamte Software, ich nenne es mal zurücksetze!? Das bedeutet doch "flashen", oder?
Odin ist ganz bestimmt nicht von Samsung ;).Man kann damit z.B. ein ROM flashen, ja.
Wenn man z4root und oclf weg haben will, kann man hier mal lesen:
http://www.computerbase.de/for…hp?p=8916102&postcount=12Wobei ich irgendwie denke, wer sich z4root und olcf aufs Gerät packt und nicht weiß, was er da macht und wie man es wieder weg bekommt, sollte es nicht machen ;).
Vielleicht auch mal beim Nachbarn lesen, da sitzen sowieso mehr Experten als hier:
[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ -
Mal abgesehen davon, dass das Problem vermutlich schon gelöst ist.
ZitatOriginal geschrieben von interface
speichere s als jpg und gut ist.
Ja, das schlug der Fragesteller schon selbst im ersten Beitrag vor. Das kann aber nicht alles sein, man müsste noch die Komprimierung überlegen (je nach Verwendungszweck).Außerdem will die Arbeitsagentur bestimmt keine Bilder mit 6 Megapixeln oder ähnlicher Größe.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Nun würde ich gern alle Seiten in einer einzigen Datei vereinigen. Von PDFs kenne ich den Befehl "Stapeln", der einzelne Dateien zu einer gemeinsamen zusammenfasst. Wie sieht das in Word 2007 (Office 2007 Pro) aus? Gibt es hier auch eine simple Methode, Dokumente zu vereinigen?.
Versuche mal folgendes:1. Leeres Dokument öffnen
2. In einem Explorer-Fenster die gewünschten Dateien markieren und in das leere Fenster ziehen. Dann sind alle Dokumente als "Dokument im Dokument" vorhanden. Doppelklick auf ein einzelnes Dokument lässt eine Bearbeitung zu.Hab aber keine Ahnung, was Word zu 2000 Dokumenten sagt. Teste erst mal mit 5-10 Dokumenten.
-
-
Skandal im Flugzeug - Obelix hat kurz vor dem Start ein dringendes Bedürfnis: Er braucht ein Wildschwein:
http://www.dailymotion.com/vid…-dans-l-espace_shortfilms
Ähnlichkeiten zu tatsächlichen Vorfällen sind rein gewollt und nicht zufällig :D.
-
Geht schon länger nicht mehr, was ich bestätigen kann.
-
Hm, den gleichen Effekt habe ich immer wieder mal, wenn ich mit einem Browser auf Android den entsprechenden Link (zum ersten ungekesenen Beitrag) hier im Forum anklicke.
Und zwar dann, wenn ich mehrere solcher Links schnell hintereinander im Hintergrund öffne und sie so gleichzeitig geladen werden.
Am PC habe ich das noch nicht erlebt.
-
Bei deinen zwei Anfragen hier hast du auch eine Antwort bekommen ...:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4598233#post4598233