Du bist hier im falschen Thread für die Frage. Es gibt einen Thread für die Appsuche.
(Trotzdem: Direkt umschalten geht nicht, nur Umschalter-Widgets, die ins entsprechende Menü führen)
Weitere Nachfragen am besten im anderen Thread, nicht hier.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du bist hier im falschen Thread für die Frage. Es gibt einen Thread für die Appsuche.
(Trotzdem: Direkt umschalten geht nicht, nur Umschalter-Widgets, die ins entsprechende Menü führen)
Weitere Nachfragen am besten im anderen Thread, nicht hier.
Probier mal mit viamichelin.de herum, gerade für Frankreich ganz gut. Z.B. 1540 km über Clermont-F.
So, nach Update auf 2.2.1 JQ3 und anschließendem Plattmachen mit Neuinstallation hat der Market nun auch die von mir oben genannten Apps in der Liste - außer "Öffi". (Vielleicht ein Umlautproblem? :D)
Ansonsten scheint alles da zu sein, meine ich. Sogar einige "Rückerstattete" von Oktober, die letztens noch nicht da waren ...
Du hast beim erneuten Versuch auch auf "Mit KIES verbinden" gestellt im SGS?
Und: Erst anschließen (eingestellt auf "Mit KIES verbinden"), warten bis verbunden, dann erst (!) Kies im PC starten.
Zu deinem Kumpel: Nach dem Update ist dringend ein Factory Reset und ein Wipe des Caches angeraten. Erst dann wird es fix und wirft nichts durcheinander (was auch? ;)).
ZitatOriginal geschrieben von Kennedy
Samsung Taschenrechner kann immer noch nicht % Rechnungen berechnen
Durchaus normal. Mit Prozent gehen viele Taschenrechner auch unterschiedlich um. Soweit ich sehe, arbeitet der Rechner im SGS mathematisch korrekt.
Zitatund der Wecker beim abgeschaltetem Handy funktioniert immer noch nicht
Das ist normal und geht nicht anders.
Ein Online-Browser-Spiel, das mal an ganz anderer Stelle stattfindet - URL-Hunter:
http://probablyinteractive.com/url-hunter#
Leider nicht 3D, sondern nur 1D ![]()
Nette Werbekampagne seit Jahren: "Das Leben ist zu kurz für den falschen Job":
http://www.dailydawdle.com/201…-short-for-wrong-job.html
Hallo,
möchte mal vorschlagen, das Unterforum "Kaufberatung" eine Ebene höher zu schieben, zwischen "Tarifberatung" und "Mobilfunk allgemein".
Gründe:
- Dort wird es von Schreibern und Lesern weniger übersehen
- Bedarf ist IMHO ja gegeben, wenn man das Unterforum ansschaut
- Nach meiner Logik gehört es auf eine Ebene wie die Tarifberatung
- Mit den Unterunterforen bei TT ist es so eine Sache: Herstellerbezogene "Testberichte" sind ok, gehören da logisch hin, das "Infoforum Provider" wird nicht übermäßig genutzt ;). Da steht die "Kaufberatung" etwas alleine da.
Gruß, Öle
ZitatOriginal geschrieben von rzrcop
So ist uns z.B. bei androidpit aufgefallen, dass die Tests da doch etwas zu lang sind und die warscheinlich nur wenige ganz durch lesen.
Wie kommst du denn auf die Idee? So lang sind die nicht.
Die Tests bei androidpit (und auch anderswo) haben teilweise andere Probleme. Da wird gerne beurteilt und angepriesen ohne richtige Kenntnis vergleichbarer Apps. Da sagt eine Wertung wenig aus.
Zudem haben sich die Tester viel zu wenig mit der App beschäftigt. So auch ihr, wie ihr teils selbst zugebt.
Beides merkt man bei androidpit immer schnell an den Kommentaren anderer User darunter, deren Aussagen den Test ganz schnell relativieren.
Das ist vermutlich hier nicht das passende Unterforum ... ![]()
Zur Sache:
Prinzipiell ja immer eine gute Idee, jeden Tag eine neue App als Test wäre ja auch fein.
Jedoch gefallen mir die Tests nicht so recht. Recht kurz und oberflächlich. Eigentlich stellt ihr die App nur vor - ok, kann man ja machen. Das hebt euch aber nicht ab von den vielen anderen ähnlichen Seiten im Netz.
Zu einem guten Test gehört - nach meiner Meinung - ein detaillierter und wertender Vergleich mit anderen ähnlich gelagerten Apps. Das hilft dem Leser bei der Suche und Entscheidung.
Beispiel (Vergleich einiger Launcher):
Android launcher showdown: LauncherPro, ADW, Zeam, GO Launcher and QuickDesk