-
Netzclub beschreibt es in den FAQ schon ok. Hier nochmal anders formuliert, vielleicht besser?
http://www.prepaid-wiki.de/ind…?title=NetzClub#Aufladung
Was du willst, geht wohl nicht. Du kannst zwar überweisen, aber das dauert.
Zitat
Da ich so genau kontrollieren kann was von dem Konto ab geht und ich niemandem eine Einzugsermächtigung erteilen muss (..)
Das einfachste wäre, du würdet deine Bedenken gegenüber einer Einzugsermächtigung/Lastschrift fallen lassen ;). Ich hab auch mit Einzugsermächtigungen gute Kontrolle. Ich kann sie im Ernstfall sogar rückgängig machen (was natürlich Streit produziert)
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass sowas (gerade jetzt) ein Fake sein könnte ...
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Nun kann man sich zwar streiten, ob das so relevant ist - (..)
Kaum, daher hab ich die Änderung auch mit einem K versehen und hier auch nur eine "kleine" Kritik angebracht ;). (Keine Panik, ich habe vollen Respekt vor eurer Arbeit).
Es ging mir um die Vorgehensweise - bin ja auch froh, dass jemand drüberschaut über Änderungen.
In diesem Fall natürlich blöd, da Fonic an zwei Stellen was verschiedenes schreibt. 
Als dritte Quelle kann ich aber noch eine SMS von Fonic an mich mit Datum der Gültigkeit angeben, dort geht es um einen kompletten Monat (in diesem Fall 31 Tage).
Natürlich kann Hausmeister auch geprüft haben und die Fußnote bei Fonic verwendet haben - sorry dann für die unberechtigte Kritik bei der Vorgehensweise.
-
Die haben in Hamburg auch französischsprachige Notausgangschilder?
-
Hallo, mal eine kleine (nur wirklich kleine) Kritik:
Ich hatte auf der Fonic-Seite eine Änderung durchgeführt. Alle meine - leider nur wenigen - Schreibereien bisher waren überlegt. Dass ich nicht wild was ändere, sollte klar sein ;).
Natürlich kann man meine Änderung rückgängig machen (ist ja ein Wiki - habe sogar eine Erläuterung zum Rückgängig-machen erhalten, danke), aber es wäre doch zunächst sinnvoll, mal die Sachlage vorher zu prüfen.
Jetzt müsste ich die Änderung ja nochmals durchführen - das mache ich jetzt aber nicht mehr, das bringt ja so nix.
-
Ich vermute, elknipso hat sich vertippt und meinte, "dass auch nur ein einziger ..."
Das die anderen Abkürzungen buchstabenweise ausgesprochen werden, ist wohl unstrittig. (UMTS als ausgesprochenes Wort kenne ich nur vom beatboxing ... - edit: Quindan war schneller ;))
Die Meinungen bei EDGE scheinen ja alle in Richtung "Ättsch" (bzw. "Äddsch" in Hessen) zu gehen - das bringt mir dann immerhin ein Kölsch beim Kumpel ein 
Danke.
-
Er hat sich bereits vor 2 Tagen angemeldet. Und ich hab schon ganz andere Erstposts gesehen ... 
-
Ättsch?
Hallo, heute kleine Diskussion gehabt:
Wie spricht man EDGE aus?
Bei GPRS, UMTS, HSDPA spricht man ja buchstabenweise, macht nüchtern anders auch wenig Spaß ;). Nur bei EDGE könnte man ja die Abkürzung als Wort sprechen. Aber was ist korrekt bzw. üblich?
-
"Bekommt"? DU musst die Verzichtserklärung abgeben, wenn du von blau die Rufnummer mitnehmen willst.
Vordruck: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Blau
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Hatte über das Thema hier auch schon mitgelesen. Nur finde ich jetzt nichts mehr dazu.
Der Titel ist ähnlich ;):
Arbeiten in der Schweiz