-
Hier auch mal schauen:
http://www.wuerfelregale.de/tabelle.htm
Die schönsten (die wir natürlich haben ;)) sind aber wohl nicht dabei.
Würfel, die nur im diagonalen Versatz gestellt werden können (was ja nicht nur eine Ersparnis bedeutet, sondern auch der ganzen Konstruktion mehr "Leichtigkeit" im Aussehen verleiht, da die doppelten Kanten fehlen. Zusätzlich sind die Seiten aus einigen Latten mit 5 mm-Spalten dazwischen.
Habe ich jetzt im Netz nicht gefunden. Gekauft mal bei Dansk Design, auch gesehen in einem anderen Möbelladen in Köln.
Wenn doch noch ernsthaft gewünscht, mach ich mal ein Foto ...
-
Hallo,
irgendwie spinnt bei mir die Anzeige der Facebook-Fonic-Seite
Manchmal sind Beiträge verschwunden, eine Stunde später sind sie da, dann mal wieder weg.
Eben sah die Seite bei mir so aus, vorher waren da aber noch andere Beiträge:

Außerdem hatte ein Bekannter dort einen Kommentar hinterlassen, Fonic antwortete, er kommentierte die Antwort.
Er sieht alle 3 Beiträge, ich nur die ersten zwei.
Bin dabei dauereingeloggt. Mit einer anderen Seite ist mir das noch nie aufgefallen, daher schreib ich hier in den Fonic-Thread.
edit: Jetzt 19.20 Uhr sind die anderen Beiträge wieder da:

-
-
"Flotter"? Handcent ist auf meinem SGS schneller als ich ;).
Wenn das der einzige Vorteil sein soll, ist es für mich kein Anreiz. Ich dachte, da wäre vielleicht noch mehr. Brauchen wir aber auch nicht ausdiskutieren, zumindest nicht in diesem Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von joschi75
Atlernativ GO SMS, halte ich persönlich für besser.
Wieso? Würde mich interessieren.
-
Klare Empfehlung wäre hier bei mir die SMS-App Handcent zu nutzen anstatt der Standard-App.
-
Zitat
Original geschrieben von Jodan
rajenske: Hättest du es doch einfach so von vornerein gesagt und nicht irgendwelche kryptischen Angaben hier gelassen.
Hä? Ich habe in klaren Sätzen geschrieben. Und jetzt auch langsam keine Lust mehr. 
-
Was willst du? Soll ich dir den Netzclub-Tarif vorlesen?
Lies die 3 Pakete, lies die Preise, die Werbegeschichte und entscheide, ob das was für dich ist. Da kann dir keiner helfen.
-
Wegen Netzclub:
Dort gibt es ein paar Besonderheiten im Vergleich zu anderen. Diese werden alle erklärt. Und tatsächlich musst DU wissen, ob du diese Besonderheiten willst. Interpretiere nicht mehr in meine Aussage oben.
-
Wenn er es halt anders gemeint hat ... - außerdem sind wir langsam offtopic.
BTT, zu den Fließen