Welchen stabilen und guten Lagfix empfiehlt ihr eigentlich so außer OCLF? Den möchte ich nicht ... ![]()
Beiträge von rajenske
-
-
Re: o2 Froyo Update
ZitatOriginal geschrieben von Fusako
Hallo,
seit gestern oder heute gibt es eine neue Kies Version (1.5.3.10103_100_2) bei Samsung.
Das ist die alte Version. Die neue ist 1.5.3.10103.102. -
Liegen diese Apps auf der externen SD?
-
Portugal - Spanien
Lektion 1: Wie verliere ich mir Freunde in meinem Team?

-
Da findest du mit Google zig Diskussionen/Erklärungen zu.
Beliebtestes Zitat im Netz dabei ist:
ZitatFrom what I can tell, based on specs and previous posts, the SGS has 384MB of -normal- RAM, and 128MB of "OneDRAM".
OneDRAM is a dual-port memory, which means that multiple chips can be connected to it, and using it at the same time. For example, the phone main CPU and a graphics co-processor could both be sharing this memory and using it to communicate with each other. For more details on what OneDRAM is, I recommend trying google.
Quelle: http://forum.xda-developers.co…hp?p=7914471&postcount=13Soll heißen: Alles ist gut und normal.

-
Steht 8 Beiträge über deinem

-
Trotz Zurücksetzen des Geräts ... ?
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
Ich habe auf meinem Galaxy Froyo laufen und kann auf der normalen Bild.de seite ohne Probleme zoomen. Auf der Wap-Seite allerdings nicht.
Völlig normal.Auf Webseiten kannst du zoomen, auf vielen wap-Seiten nicht.
-
Hardreset ganz einfach:
Einstellungen > Datenschutz > Auf Werkzustand zurücksetzen
-
Hab mal bei mir in der Nähe rumgeschaut, es ist wesentlich mehr verpixelt als ich gedacht habe, mind. alle 100m ein Haus. Unseres auch.

Ich konnte bereits mehrere Nachbarn auf dem Bürgersteig erkennen. Anscheinend dachte Google, die Personen seien zu klein, um sie zu verpixeln. Aber wenn man sie kennt, erkennt man sie.