-
3G Watchdog ist eine recht kleine App. Welchen Nachteil hast du da bei "umfangreich" in Bezug auf die Funktionen?
Du kannst doch von der App nutzen, was du möchtest. Du musst dir ja nicht den Datenverbrauch einzelner Apps ansehen, wenn du das nicht willst 
-
3G Watchdog.
Allerdings hab ich das noch nicht unter Android 8.1 getestet, das habe ich noch nicht.
Ansonsten ist ja auch bereits systemseitig etwas vorhanden zum Datenverbrauch in Android
-
Allerdings wird da - wie auch in der App - immer ein Tag zu lang angezeigt. Ist ein bekannter Fehler, der leider von der Telekom so gewollt ist, aber alle Leute in meinen Umfeld verwirrt und Misstrauen schafft...
-
Wenn du die Rechtschreibungprüfung von Firefox sowieso nicht möchtest, dann schalte sie doch einfach aus.
Du hast sie momentan aktiviert, das sieht man auf dem Screenshot im hinteren Fenster.
-
Die Frage in Beitrag #3 bleibt aber offen.
-
[USER="387"]Holger Kr[/USER] Danke. In der App NACH Buchung wäre ja witzlos, das will man ja vorher lesen. Der Link hilft aber...
[USER="194573"]peterdoo[/USER] Ebenfalls danke. Mal schauen...
-
Danke für die Antworten. Wo genau steht das in der Magenta App denn? Ich finde da keine Info über die Details, nur den Hinweis, dass die Day Flat wieder am 10.7. buchbar ist.
-
Hallo, nach dem Aus von Deutschland in der WM will die Telekom die Aktion Day Flat nochmal für die beiden Halbfinale und das Finale anbieten.
Frage: Soweit ich gelesen habe, lässt sich das nur in Deutschland buchen, richtig?
Gilt die Day Flat denn auch weiter, wenn man nach dem Buchvorgang dann Deutschland verlässt (EU)?
-
"Mitschreiben"? :confused:
Schreiben geht auf meinem Android-Tablet mit guter Tastatur-App samt guter Wortvorhersage problemlos. Auch hier im Forum.
Ansonsten weicht das ja schon ein wenig vom Thema des Threads ab...
-
Und so sieht das dann live (ohne Leerzeichen) aus:
Wie das live auf dem Tablet aussieht, sieht man auf diesem Screenshot (klicken zum Vergrößern):

Bei allem Respekt vor der Mühe der 2 Admins:
Die Ansicht auf dem Tablet ist allgemein - leider muss ich das nochmal klar sagen - absolut unerträglich:
- Die rechte Hälfte des Screens bleibt weiß (bzw. Werbung), weil fixe Breite codiert wurde.
- Von der linken Hälfte geht dann nochmal die Hälfte drauf für die linke Spalte mit den Infos zum Verfasser
- Lesen kann man schmale Spalten (ca. 25 Prozent der Displaybreite) aus wenigen Wörtern.
Ich wollte es nicht glauben, aber damit hat sich TT bei mir so ziemlich ins Aus geschossen, da ich meist die Foren auf dem Tablet lese. Und sowas Übles habe ich bei noch keinem einzigen Forum im Internet gesehen. Da das so gar keinen Spaß macht, bin ich nur noch selten hier. Außerdem ist TT nicht mehr auf der Whitelist meines Adblockers.