Und wie immer gilt auch, dass man durchaus mal die Suche benutzen darf, überraschendes Suchwort ist "Maemo" in diesem Fall:
Zugegebenerweise ist der Titel falsch formuliert
, klärt sich aber nach Lesen des ersten Beitrages.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie immer gilt auch, dass man durchaus mal die Suche benutzen darf, überraschendes Suchwort ist "Maemo" in diesem Fall:
Zugegebenerweise ist der Titel falsch formuliert
, klärt sich aber nach Lesen des ersten Beitrages.
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Weil Milch kein Getränk ist sondern ein Nahrungsmittel.
Das mag stimmen, aber ob es tatsächlich der Grund ist?
Immerhin gibt es sehr oft Tierfutter in den Märkten. ![]()
edit:
Und noch ein Gegenbeweis wg. H-Milch:
http://www.getraenke-service-bonn.de/index.php?cPath=7
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Da ist die Bitte um ein Boardstyle in mobiler Version wohl keine Frechheit mehr.
Das habe ich auch früher mal gedacht in Bezug auf von mir gewünschte Seiten(abgesehen von der Premium-Sache hier).
Aber das Internet ist viel zu groß als dass überall mobile Seiten zur Verfügung stehen, und heutzutage geht es eher darum, dass die mobilen Geräte Internetseiten in vernünftiger Weise darstellen. Da passt auch dein Spruch wieder:
Zitat(..) aber wir schreiben bald das Jahr 2010!
Bei mir mit WM und Opera sieht es hier vernünftig aus, für den Namen muss ich tatsächlich ein wenig nach links scrollen/schieben, finde ich nicht schlimm:
Aber noch ein Tipp, vielleicht hilft es, wenn du über die mobile Seite von Google hierher kommst und dadurch die Seiten von Google aufbereitet werden - da siehst du auch den Autor:
Notizen sind kein Problem.
Satio habe ich nicht, keine Ahnung. Die Featureliste kannst du ja selbst vergleichen.
Re: EVN pausiert seit 22.12.09
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Summary: EVN ist nur bis 22.12.09 aktuell - nachdem meine 250 Freiminuten verbraucht sind wüßte ich schon ganz gerne meinen aktuellen Verbrauch (neben dem Guthaben-Kontostand)
Nach meiner Supportanfrage wegen berechneter Gespräche trotz Freiminuten hat man mir übrigens (vor einer Woche schon) 100 neue Freiminuten gegeben und vermutlich damit "das Problem gelöst" ;).
Das schaff ich jedoch nicht mehr aufzubrauchen bis Donnerstag. Falls ich also jemanden für euch anrufen soll .... :D:D
Erstens kann ich Brittik bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Sind die Kinderkrankheiten langsam ausgemerzt?
Was meinst du?
Hardwareseitig kenne ich keine Probleme, nur einige wenige User berichten von Staub unter dem Display, eher dann Montagsmodelle als Kinderkrankheit.
Softwareseitig gibt es ja nun ein neues ROM mit WM 6.5. Obwohl ich nicht das originale ROM nutze, weiß ich, dass Fehler dort eigentlich kaum bekannt sind. Das will was heißen gegenüber den Geräten, die ich vorher hatte ;).
Für die Nachrüstung der Schrifterkennung gibt es ja auch ein Update - für die, die's brauchen.
Lohnt sich die Suche noch: ![]()
Warum ist prepaid günstiger als ein Vertrag? Vor- und Nachteile?
Der letzte Beitrag dort ist 4 Tage alt.
ZitatOriginal geschrieben von exloser
Bei Datenpakete der NB mit Flat braucht man die Traffic nicht im Auge zubehalten,
Wenn du dir datenmäßig keine Gedanken wegen Kosten machen musst, ist es das allereinfachste, wenn du deinen POP-Account einfach alle x Minuten abrufen lässt.
Ich war auch mal so drauf, dass ich meine E-Mails sofort haben wollte, die Folge war, dass ich natürlich auch ständig reagiert habe bei neuen E-Mails. Inzwischen bestimme ich mein Leben wieder selber und bestimme selbst, wann ich E-Mails abrufen will. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eli
ich hab in meiner imap inbox mehrere tausend mails.
kommt das ein mobile phone damit klar?
Die Frage ist eher, ob DU damit klar kommst
Ich hoffe, dass du nur die Kopfzeilen abrufst.
Gut, ich dachte, es ginge um das Verständnis des Schreibens.
Auf der anderen Seite ist er aber auch bereit, an den Weihnachtsmann zu glauben ... :D.