-
WM 6.5 für den Diamond 2 wohl noch im Oktober, so liest man.
"Sense" geht wohl nicht mit dem Diamond 2 (?).
Wobei ich grad eben das hier entdecke und nun mal versuche draus schlau zu werden:
http://www.htc.com/de/supportD…?p_id=249&cat=2&dl_id=695
Scheint WM 6.5 mit Manila 2.1 zu sein, aber eben mit Vodafone Branding :eek:
-
Hmm, Conquery in der Version aus den Kommentaren bei AMO läuft bei mir absolut problemlos. Für Ursachenfindung scheint es bei dir aber zu spät?
"Context Search" ist ja auch gut. Soweit ich mich erinnere, störte mich nur, dass ich nicht selbst festlegen kann, wie viele und welche Suchmaschinen direkt im Kontextmenü liegen und wie viele und welche in einem Untermenü des Kontextmenüs. Das geht mit Conquery prima, deshalb bin ich dabei geblieben.
-
Da fällt mir noch gerade ein - nebenbei:
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
2) Schlüsselwörter für die Suche per Adresszeile verwenden.
Ist für mich immer noch der schnellste Weg, um etwas zu suchen.
Am besten nicht mehr ins Wiki verlinken, da das demnächst dicht gemacht wird.
Stattdessen dann etwa auf die Support-Seiten verlinken:
http://support.mozilla.com/de/…Schl%C3%BCsselw%C3%B6rter
-
Da ja nicht jeder hier weiß, dass die Frage zunächst im Geplauder-Kleinkram stand:
Lösung weiß ich keine, jedoch: Man kann nach meiner Meinung einfacher mehrere Suchmaschinen benutzen als mit mehreren Suchfeldern.
Zum Beispiel:
- Schlüsselwörter benutzen: Alternative zu Thinger?
- Bookmarlet benutzen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2336353#post2336353
- Unified Search nutzen - falls der Bedarf passt
- Search on Engine Change :: Firefox Add-ons benutzen
oder meine eigene Methode:
- Erweiterung ConQuery mit dem dotogen Link für passende Version für Firefox 3.5. Einfach Rechtsklick irgendwo, Suchmaschine auswählen und tippen - fertig. Geht superschnell auch nacheinander mit mehreren Suchmaschinen. Noch einfacher, wenn der Suchbegriff irgendwo auf einer Webseite steht - dann muss man ihn markieren und noch nicht einmal tippen. Alternativ auch "Context Search".
edit: Jetzt hatte ich noch telefoniert zwischendurch ;).
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Nicht so weit aus dem Fenster lehnen ;). Den Link hab ich auch gefunden, beim ausprobieren wirst Du aber feststellen dass das Addon mit der aktuellen Firefox Version nicht funktioniert.
Warum nicht im passenden THread gesucht und weiter geschrieben?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3460472#post3460472
Man kann nach meiner Meinung einfacher mehrere Suchmaschinen benutzen als mit mehreren Suchfeldern.
Nur als Beispiel, auch mit Google ganz schnell zu finden:
Alternative zu Thinger?
Weitere Fragen am besten nicht hier ;).
-
Ebenso bei Arcor.
Falls eine einfachste Telefonanlage zuhause vorhanden ist, faxen kann die dann eigentlich auch.
-
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
Danke für die Hilfe. Hat aber nicht zum Erfolg geführt....
Vlc hab ich nicht installiert.
Das betrifft den ersten Punkt oben. Was ist mit den anderen? Plugin-Test durchgeführt?
Zitat
Hab jetzt alles neu installiert, aber das funzt immer noch nicht.
Das bringt ja auch meist nichts, habe ich deshalb nicht vorgeschlagen. Dein Firefox sollte in Ordnung sein, in deinem Profil aber etwas nicht.
Wenn du keine Nerven hast, nach der Ursache zu suchen, lege mit dem Profilmanager einfach ein neues Profil an und teste damit. Schont die Nerven, Lesezeichen kann man ja übernehmen.
So den Profilmanager starten:
http://support.mozilla.com/de/…en#Profil_Manager_starten
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
okay, habe einen gefunden. HD Tweaks.
Stimmt, mit diesem Tool kannst du einiges einstellen. Ein Registry-Editor ist das aber nicht, aber den brauchst du jetzt ja nicht ;).
Da fällt mir ein, für den Anfang auch ein nettes Tool, um einiges einzustellen:
Die TD2Tools - damit geht so einiges, auch die hier verlangte SMS-Notification einstellen.
Vorteil ist, dass das Tool genauer auf das Gerät abgestimmt ist als HD Tweak.
-
Zitat
Original geschrieben von Yahoo-huhu
Bei solchen Leuten hilft in der Regel kein "reden". Die sind ja z.T. nicht mal ausgelastet und haben dementsprechend auch am Abend Energie hoch 10!
Deine zwei Sätze haben inhaltlich nichts miteinander zu tun. Ob man mit jemandem reden kann, hängt weniger von der "Auslastung"
ab.
Und wie kommst du auf die Idee, dass "Asylamt" sei zuständig? Nirgends wurde hier erwähnt, es handle sich bei den Nachbarn etwa um Asylbewerber.
:confused:
Zitat
Da nützt kein Gesetz, Hausordnung - lediglich Strafe. Und für sowas gibt es keine vernünftige Strafe, vonwegen Haft etc.
Was denn nun: Einerseits Strafe, aber es gibt keine? Ich will nicht wissen, was du dir vorstellst, wie man mit solchen Leuten umgehen soll.
-
Gehe mit einem Registry-Editor zu
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\EnlargeMenu\Enable ManilaStartMenu
Dort den Wert auf 0 ändern.
Was das bringen soll, ist mir jedoch schleierhaft ;). Fingerfreundlich ist das nicht. Wenn man mehr Programme sehen will, kann man mit einem Tool die Anzeige auf 4 Spalten vergrößern.
Gruß, Öle