-
Zitat
Edit2: habt ihr eig. einen PayPal Spendenknopf? Ich hab schon von einigen gehört das soll nicht schlecht sein. Oft sind Leute bereit eine gewisse Summe (bitte net festlegen wieviel man "spenden" darf) zu Spenden. (Bestes Beispiel: Wikipedia.)
Das ist in der Tat hier mal ein neuer Vorschlag (hat nichts mit dem Bezahlen im oben verlinkten Thread zu tun), das wäre ein üblicher "Donations-Button"über Paypal wie man ihn zuhauf findet.
An Carstens Stelle würde ich jedoch die Finger davon lassen, denn auch mit einmaligen unverbindlichen Spenden steigen die Erwartungshaltungen und das Anspruchsdenken der User - und sei es nur unterschwellig. Das gibt mehr Ärger als man denkt, Beispiele finden sich genügend im Netz. Vor allem, je höher die Zahl der Spender. Zudem ist die Frage, ob das überhaupt finanziell nötig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich finde es sehr bedenklich, dass man für eine Anregung(mehr ist es ja nicht) gleich Prügel einstecken muss, vielleicht können wir sachlich über das Thema sprechen, ohne verbal ausfallend zu werden oder indirekt Prügel auszuteilen.
Hier wird keine Prügel ausgeteilt (auch wenn der eine von Joghurt2 genannte Satz grenzwertig sein mag). Hinweise und gegenteilige Meinungen erfordern nicht solche Metapher.
Da das Bezahlsystem angesprochen wurde, hier noch drei Threads dazu:
Premium Account per Premium-SMS?
Premium Account per 0900 bezahlen
TT Premium per PayPal zahlen
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2

Uiuiui. Schön langsam kommt es mir so vor, als ob man, egal welchen Thread man eröffnet, erstmal zusammengeschissen wird.
Nu mal keine Panik hier. 
Alle Regelungen im Forum haben eine Geschichte und einen Prozess hinter sich, bevor sie entstanden sind. Wenn man eine Änderung vorschlägt, sollte man meiner Meinung nach
-> im Beitrag direkt erkennen lassen, dass man sich dieser Geschichte und damaliger Dislussionen - auch über die Höhe des Betrages - bewusst ist und sich evtl. sogar darauf bezieht, z.B.:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=53328
-> Sätze bzgl.der "Herren Moderatoren" weglassen, die provozierend wirken können, ebenso wie !!!-Gebrüll im Titel.
-> mit Gegenmeinungen rechnen. Keiner hat dich als "dreist" bezeichnet.
Die Antworten bisher waren schon ok und sachlich, finde ich. Und ich stimme ihnen zu.
-
Ein guter Anbieter ist ein seriöser, den man nicht dauernd wechseln muss, z.B. all-inkl.com. Preisl/Leistung ok.
-
Zitat
Original geschrieben von easymail
Ich will nur ein paar Domain Adressen sichern...also kein Traffic
Warum schreibst du das dann nicht direkt?
Übrigens haben wir eine Suche:
Günstigster Anbieter für eine .de Domaine

-
Das hatte ich ihm oben auch schon empfohlen ...
-
Nachdem du woanders als hier ja noch weitere Informationen gibst:
BIst du sicher, dass du das Hardrest richtig versucht hast?
http://www.pocketpc.ch/htc-tou…-touch-3g-hard-reset.html
-
Hallo,
ist das sicher die richtige Kombination fürs Hardreset?
Aber ich würde erst mal den Akku für eine Minute entnehmen und dann testen.
-
Wenn "günstig" das einzige Kriterium für die Auswahl eines Webhosters ist, sollten Listen wie bei webhostlist doch schneller helfen als eine Anfrage hier.
Problematisch wird es nur bei anderen Usern, die noch mehr Kriterien haben (Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, Supportqualität und andere unwichtige Punkte ;)) - die brauchen Beratung.
-