Welche Nummer hast du gewählt?
Beiträge von rajenske
-
-
Re: mp3 flat
ZitatOriginal geschrieben von marc30du
Benutz eigentlich keiner die letzte richtige Flat bei mp3
Nutze die Suche, achte dabei auf Rechtschreibung. Es gibt Threads dazu:http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=366520
Mein Erfahrungsbericht zu mp3.de
Zitattschibo sind doch nur 10 gb ,das reicht nur für 10 tage oder so
Ja klar ...
-
Sorry, ich sehe immer noch nicht, wo dieser Satz überhaupt steht.
-
Re: Apotheke verweigert Arzneimittelrücknahme - rechtens? Wer weiß darüber bescheid?
ZitatOriginal geschrieben von Styler
(..), habe ich mir zu Hause ersteinmal in Ruhe die Packungsbeilage durchgelesen. Das erste was mir auffällt ist (sinngemäß) folgender Satz zum Thema Nebenwirkungen:"Bei Kinder und Jugendlichen unter 10Jahren sind die Nebenwirkungen nicht bekannt. Eine Einnahme erfolgt auf eigene Gefahr."
Dies hier ist die Packungsbeilage zum "Prospan Hustensaft":
http://www.prospan.de/media/prospan_saft.pdfIch kann deinen Satz - auch sinngemäß - nicht darin finden.
Was meinst du also? :confused:
-
Dazu gibt es bereits folgenden Thread:
So, die Mobilfunker haben es endlich geschafft... [Schlechte Umfragewerte]
-
Könntest ihr bitte nicht einfach mal den blöden Link weniger anheizen?

Edit: Ich brauche und möchte auf PN keine Antworten im Thread.
-
Der Link hatte den Browser ziemlich genervt - einiges an Fenstern produziert, und dazu diese verschoben bis zum Abwinken ....

-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
NICHT KLICKEN!

Es nervt tatsächlich ein wenig ...
-
Zitat
Original geschrieben von DocWirsIng
Oder wie wäre es denn mal mit anrufen, statt bombardieren?
Die (Festnetz-) Nummer steht doch groß und deutlich im Angebot.
Wer bombardiert hier?Es gibt ja einen gut sichtbar platzierten Link für Fragen, den kann man nutzen. Leider kam 2 Tage keine Antwort, das Angebot endet heute - und ich kann/darf momentan von hier aus nicht telefonieren.
Insofern war die Antwort nicht hilfreich.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Wie kann irgendein Anbieter seriös sein der es nicht nötig hat auf Kundenanfragen zu antworten?
Da hast du prinzipell natürlich Recht. Die fehlende Antwort und die fehlende Info sind ja auch der Grund, weshalb ich bisher nicht mitgeboten habe.Ich hätte eher sagen sollen: "Der Händler scheint immerhin seriös genug zu sein (anhand der Bewertungen), dass man 50+X Euro riskieren könnte"

Leider hab ich das schon öfters erlebt: Es gibt Angebote, die gehen so oder so weg - da hat der Händler keine Lust zu antworten ...